Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Rest müsste bei der Brücke zum Bellator-Tal rumliegen. Dann könntest du dich auch an einem der 2 optionalen Bosskämpfe probieren.
    Und das mit der Anzahl...naja, soviel Quests in der Art wirds wohl kaum noch geben^^ Aber mal schauen.
    Und wie soll denn irgendwer wissen, wo die Nonne den Schlüssel verloren hat? Bei sehr gut versteckten und wichtigen Dingen wirds aber sicher Hinweise geben.

Jetz fehlen mir übrigens vielleich noch 5 Maps und das nächste Storydungeon is fertig. (storytechnisch wären dann so 40-50% des Kapitels fertig) Dann gibs auch mal ne neue Drake Szene.

naja bei der nonne dacht ich eben die hätt ihren schlüssel auf dem friedhof verloren
    wieso redet drake mit der eigentlich normal
    er hat doch angst vor frauen

ähm die brücke die du meinst ist die wo der typ wo schon in pagan mit seinem wagen feststeckte jetzt ist richtig
    (cool übrigens die reaktion der wache in pagan darauf wo da rumsteht
    auch was der arme typ selber sagt gut gemakert)

optionale bosskämpfe???
    sorry da steh ich grad ein bisschen auf dem schlauch

ansonsten kann ich nur sagen
    mach weiter so
    dein humor und auch wie deine spiele an sich sind gefällt mir total
    wie jack und jörn sich streiten gehört für mich richtig zu deinem spiel

mal was anderes:
    ich finds irgendwie witzig das grad nur wir 2 hier posten
    voll die privatunterhaltung und trotzdem in der öffentlichkeit sozusagen^^

Wieso er mit ihr normal redet? Sie is ne Nonne und für ihn sind Nonnen nunmal Frauen, die nur mit Gott verheiratet sind und kein Interesse an normalen Männern zeigen^^

Jo, die Brücke mein ich. Irgendwie musste ich ja eine witzige Lösung machen, damit man da noch nich lang kann

Und es gibt eben 2 optionale Bosskämpfe. Einmal wenn du dem Zwerg hilfst, den Cherubim wieder zusammenzubauen und ebenfalls in dem Dorf, wenn du dem trauernden Mann helfen willst.

Tja, wir können auch über ICQ reden wenn du das hast^^

nein hab ich leider nicht
    macht aber nix so gerät der thread hier wenigstens nicht in vergessenheit
    ich werd gleich mal weiterspielen
    danke für die schnelle antwort

ich war bei glenn zum essen eingeladen da kann man sich ja im haus umsehen

im oberen stock funzt eines von den events nicht so ganz
    da hört man babygeschrei und so ein ich sag mal dunkler kreis erscheint und verschwindet wieder aber dann geht das ganze von vorn los die ganze zeit
    zum glück kann ich drake schritt für schritt noch bewegen
    wenn ich wieder ins erdgeschoß und zurück geh hört das auf

hat wohl mit glenns bett zu tun da hört man auch einmal ein baby schreien aber es gibt keine szene zu sehen wie im rest des hauses

Geändert von Grazia (22.07.2008 um 08:28 Uhr)

hallo.

wollte mal die allgemeinheit fragen ob irgendwer einen speicherstand hat, nach den ganzen quests in mideel am anfang. hab jetzt das spiel von kapitel 2 an durch und hab keine lust den anfang ein viertes mal zu spielen, würd aber gerne wissen was in kapitel 1 passiert.

guten tag

ich brauche hilfe bin unter mideel mit drake war auch schon in einer kammer wo ich viel rum hüpfen musste und ein scalter umlegen konnte und nun bin ich im raum links wo es 2 wege rein gibt wo jeder weg zu einem schalter fhrt und wenn man beide umgelegt hast ist oben ein schalter versperrt . was muss ich da machen

Hebel unten links
    Hebel oben rechts
    Hebel unten links
    im neuen Gebiet die Tafeln lesen, dann Hebel
    Hebel unten links
    Hebel oben rechts
    Neuer Weg beim 1.Hebel

Geändert von ~Jack~ (17.08.2008 um 11:15 Uhr)

abend
    ich hab ein problem bin jetzt bei dieser tempel mit jörn,jack salzasa(oder so) und garland.... nachher wenn ich mit jörn und jack warten muss taucht dieser monster auf und dann kommen da solche geräusche nacher (ich meine nicht diesen flüstern) also das spiel wird den echt langsam also es hackt sozusagen heftig wegen den song das problem hatte ich auch schon vorher wo jack das kurzschwert stiehlt und zur inn reingeht dann kommt diese szene mit demunbekannten gesicht also die szene war nicht lang darum hab ich da gewartet bis es fertig wird und noch vorher bei vc2 bei den kampf gegen ogoth da habe ich auch lange gewartet

hatte jemand das gleiche problem auch oder ist es nur bei mir so?

ich hoffe jemand kann mir helfen

Also passiert das immer, wenn ne mp3 abgespielt wird? Kommt das auch bei andern Spielen? Weil ich hatte das mal, nachdem ich ne Reihe von Codecs installiert hatte, wo ein Programm dabei war, dass beim abspielen von mp3s angesprungen is.
    Kann dir aber nich wirklich helfen. Einzige Lösung wäre, du ersetzt alle mp3s durch midis. Die würden dann aber alle zu langsam ablaufen, da meine mp3s mit doppelter geschwindigkei laufen und ich sie verlangsamt abspiele.

Ja hallu ma oder so ^^'

also ich möchte ma auf die anfangs frage von diesem thread hier zurückgreifen;;;

und zwar ich weiß net wie ich da in der villa weiter kommen soll ich bin mit meinem MMORPG IQ da weng überfordert ^^'''

musst ich iwie vorher dietriche holen für die truhen oder sowas ?? .____."

1.Verkleide dich, indem du jemanden erledigst (IQ reicht hoffentlich für ne logische Schlussfolgerung xD)
    2.Such den Hausherrn auf, tu was er sagt
    3.Schlüsselloch ist in nem Loch xD
    4.Weg ist frei, Rest findste hoffentlich selbst

Tipp: Du kannst 2 Sachen mitgehen lassen.

oHa, so geht das also danke :>

naja ich versuche etz ma mich weng mehr anzustrengen und dann net immer nachfragen zu müssen :<

danke nochma, wa ^^'