Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir war das auch so

also ich habe mir die Version von dieser Seite runtergeladen ( ich glaub die gefixte ) ( ist auch in der Version passiert )
    ich hab schon im Maker nachgeguckt aber iwie find ich den Fehler nicht ( ok bin nich so ganz erfahren...)
    naja ich hab da noch ne Frage:
    Kann ich, nachdem ich den Schattenmeteor in der Wüste versiegelt habe, wieder in die Wüste rein, damit ich den Vampir finden kann ( oder ist der nicht in der Wüste?)???
    Danke im Vorraus

Lol, war mir sicher, ich hätte das erst später eingebaut. Liegt an nem Switch, der das Schiffset einstellt, für den Fall, dass man dort das Menü öffnet. Der wird nich deaktiviert, wenn du nach Mideel fährst. Und der Vampir is bei Candor. Du verpasst allerdings nen NPC, wenn du die Wüste nich richtig dursuchst.

meinst du den Mann im haus oder wen sonst?
    wie kann ich den denn Deaktivieren oder wo find ich den Switch im Maker??

Stichwort Friedhof. Und der Switch is 1779,aber zum Steg runtergehen sollte auch helfen.

zum Steg kam ich nicht mehr aber ich hab mir den Switch mit einem anderen Event off gemacht.
    Naja hab das Spiel jetzt durch und finde das supergut.
    Mir is im Maker aufgefallen, dass es im Kapitel 3 noch einige Maps gibt. Ist das beabsichtigt das man die noch nicht Spielen kann?

Ich lösch einfach keine Maps, die noch nicht benötigt werden. Rein theoretisch könnte man mit der Version aus meiner Sig z.B. schon so 1/4 des 3.Kapitels spielen, allerdings ist das natürlich weder Gameplay, noch Bugtechnisch noch irgendwie sonst getestet

Vc - 3

[FONT="Comic Sans MS"]Also ich finde immer noch nicht den Weg zum Einsiedler (Schattenmeteor im Wald über der großen Stadt) könnte mit das jemand ausführlich erklären???

Was hat es mit dem Haus auf sich, mit dem Tagebuch und diesem weißen Portal???

Wo finde ich den letzten Schattenmeteor???

Achja, das mit dem HAfen ist auch bei mir, aber ich komm durch dieses Chaos ger nicht zum Steg... [/FONT]

Bei Pfad zum See nach Norden und dann nach Osten,also eine Map vor der Loopmap abbiegen. Der letzte Meteor is entweder im Paternity-Wald oder eben duch die Portale im Schloss erreichbar. Und beim Hafen passiert eh nich mehr wirklich was. Und was es mit dem Haus auf sich hat,weiß nur ich Gibt aber Hinweise.

[FONT="Comic Sans MS"]Ich finde das Spiel voll Klasse... Mir gefällt das Kriegssystem, es hätten nur ein paar Gegner mehr da sein können
    @ Jack - Ab wann können wir mit einer VV rechnen??? Ich will es weiter spielen... Ich fands einfach Klasse, Prima... Danke das du dir die Mühe machst und Spieler, wie mich glücklich machst!!!
    [/FONT]

Ja, das lässt sich schwer beantworten. Hab Schule nun hinter mir und muss sehen,was jetz so kommt. Aber dieses Jahr 100%ig nicht. Allenfalls ne letzte Demo.