Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hat sich alles erledigt.
    Habs dann doch rausgefunden, aber danke trotzdem.

ich komm auch net weiter bei vc3 wenn man die schattenmeteore versiegeln muss. ich bin im wald nördlich von pagan, wo dante und jaadan dieses viech davon abhalten, drake zu töten. ich lauf da immer im kreis (bzw. NICHT sondern durch ein transfer event auf dieselbe map) und wenn ich den dimekristall ausprobier kann ich nur an den anfang zurück.
    PS: ich weiß, dass ich auch die anderen versiegeln könnte, aber wenn ich was anfang hör ich nicht so schnell damit auf^^

Vampire Chronicles 3

Ich bin jetzt im Wald, über der Königsstadt... Ich soll den Schattenmeteor versiegeln... Die in der Wüste und im EIs hab ich schon...

Ich komm aber nicht weiter...

Komme an diese Kreutzung, die sich immer wiederholt... Und die Dimension wechseln, führt nur dazu das ich am Anfang der Höhlr rauskommen...

Kann mir da jemand helfen????

(Übrigens @ Jack: Super Spiel!!! Hab jetzt auch Grim Memoria...)

Geändert von Drachen-Lady (17.06.2008 um 13:04 Uhr)

Bei der Kreuzung kommt man nur durch einen bestimmten Weg weiter.
    Wenn ihr euch bevor ihr zur Kreuzung geht im Süden umschaut findet ihr dort irgendwann auch das Haus von einem Eremiten, einsiedler oder was auch immer.
    wenn ihr dort die Quest macht gibt er euch einen zettel mit dem Weg.
    Weg steht dann in der Beschreibung des Zettels.

Ich hab ein Problem!
    Und zwar wenn ich in die Hafenstadt gehe sieht das ganze dann so aus:

( also als ich nach Mideel musste war das noch nich so )
    Vielen dank im Vorraus
    Sry wegen der größe weis nich wie Spoiler geht^^

What the...?! Is das die Version aus meiner Sig? Dann geh mal runter zum Steg. Sollte dann wieder normal sein. Mal am WE ne gefixte Version hochladen.

Bei mir war das auch so

also ich habe mir die Version von dieser Seite runtergeladen ( ich glaub die gefixte ) ( ist auch in der Version passiert )
    ich hab schon im Maker nachgeguckt aber iwie find ich den Fehler nicht ( ok bin nich so ganz erfahren...)
    naja ich hab da noch ne Frage:
    Kann ich, nachdem ich den Schattenmeteor in der Wüste versiegelt habe, wieder in die Wüste rein, damit ich den Vampir finden kann ( oder ist der nicht in der Wüste?)???
    Danke im Vorraus

Lol, war mir sicher, ich hätte das erst später eingebaut. Liegt an nem Switch, der das Schiffset einstellt, für den Fall, dass man dort das Menü öffnet. Der wird nich deaktiviert, wenn du nach Mideel fährst. Und der Vampir is bei Candor. Du verpasst allerdings nen NPC, wenn du die Wüste nich richtig dursuchst.

meinst du den Mann im haus oder wen sonst?
    wie kann ich den denn Deaktivieren oder wo find ich den Switch im Maker??

Stichwort Friedhof. Und der Switch is 1779,aber zum Steg runtergehen sollte auch helfen.

zum Steg kam ich nicht mehr aber ich hab mir den Switch mit einem anderen Event off gemacht.
    Naja hab das Spiel jetzt durch und finde das supergut.
    Mir is im Maker aufgefallen, dass es im Kapitel 3 noch einige Maps gibt. Ist das beabsichtigt das man die noch nicht Spielen kann?

[FONT="Comic Sans MS"]Ich finde das Spiel voll Klasse... Mir gefällt das Kriegssystem, es hätten nur ein paar Gegner mehr da sein können
    @ Jack - Ab wann können wir mit einer VV rechnen??? Ich will es weiter spielen... Ich fands einfach Klasse, Prima... Danke das du dir die Mühe machst und Spieler, wie mich glücklich machst!!!
    [/FONT]

Ja, das lässt sich schwer beantworten. Hab Schule nun hinter mir und muss sehen,was jetz so kommt. Aber dieses Jahr 100%ig nicht. Allenfalls ne letzte Demo.