Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey folgendes problem: ich bin grad auf der Suche nach dem dritten meteor irgendwo im wald. ich hab jetzt dem einen typ geholfen und hab auch den baum gefunden auf dem stand "Ganz in der Nähe sieht man von einer Anhöhe eine Truhe. Dort im Gebüsch ist ein weiterer Wegweiser" kann mir jemand sagen wo das sein soll?

Das ist eine Schatzsuche^^ Is für das Auffinden des Meteors nich nötig. Wenn du dem Mann geholfen hast besitzt du bereits einen Zettel mit den Angaben, wie du auf der "Labyrinth"-Map zum Meteor gelangst.

ahhhh du hast thx^^

ich finde den zettel von der schatzsuche nicht
    ich hab grad den hinweis mit dem stein und den blumen
    und ich finde den Schlüssel für die Hütte im Wald nicht

Geändert von seiki_no_ko (30.05.2008 um 16:18 Uhr)

Ich bin mir grad nicht wirklich sicher, aber war das nicht der Schlüssel, der im Wasser bei dem Wasserfall (im selben Wald) baumelt? Du musst nicht von der Seite mit der Seraphim anlage, sondern von der anderen hin. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, ist schon wieder ne Weile her bei mir...

Zitat Zitat von Dr-med-Wurst Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grad nicht wirklich sicher, aber war das nicht der Schlüssel, der im Wasser bei dem Wasserfall (im selben Wald) baumelt? Du musst nicht von der Seite mit der Seraphim anlage, sondern von der anderen hin. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, ist schon wieder ne Weile her bei mir...
    Stimmt schon^^

@seiki_no_ko
    Es wär sinnvoller wenn du sagst, was genau auf dem aktuellen Hinweis steht. Ich hab das doch nich im Kopf und mein Spiel auch nich auf diesem Pc.

ist nicht so wichtig, ich hab den hinweis nach einiger zeit gefunden
    aber weiß jemand wo dieser Magier Lars als nächstes auftaucht nach der Eislandschaft

benötige Hilfe bei VC 2 und 3

bezüglich VC 2 komme ich in der Höhle bei Leviathan Inn beim 2.Rätsel nicht weiter und bei VC 3 im 2.Kapitel in der Kanalisation

hoffe, jemand kann mir helfen

Wäre sehr hilfreich, wenn du deine Probleme n bissel genauer beschreibst. Ich kann mich nicht mehr an die numerische Reihenfolge jedes einzelnen Rätsels erinnern Kanns sein, dass du in VC2 das Rätsel mit den 4 Schaltern, die man in ne bestimmte Stellung bringen muss, meinst?
    Und mit nem Rätsel in der Kanalisation bei VC3 kann ich noch weniger anfangen. Meinst das, wo man die blauen "Maschienen" aktivieren muss?

ich hab auch wieder ein problem.
    und zwar bin ich grad da wo glenn drake zum essen einläd und drake im haus rumgeht und wieder sich an seine kindheit erinnert. allerdings passiert was sehr seltsames nach kurzer zeit: son ne sonnenfinsternis löchtet transparent auf dem bildschirm auf und ich höre kindergequengel. und wenn ich dann zu glenn gehe kann ich nix mehr machen oder wenn ich dann noch ne erinnerung anklicke ( schaukelpferd zum beispiel) dann kann ich auch nich mehr drakke bewegen.
    was muss ich denn da machen?

Seltsam, normalerweise sollte eigentlich nach den Sonnenfinsternisflashen alles ohne probs weitergehen. Wenn nich kannst du entweder einfach ne Weile warten, bis die komplette Sequenz kommt, danach müssts eigentlich wirklich ohne Probs gehen, oder du aktivierst den switch für das ende dieser szene selbst (müsstest im maker nachsehen), oder du lädst einfach den anfang der szene neu und machst einfach alles schneller. Musst dich aber so gesehen nur auf den rechten Stuhl setzen um bis zum Ende der Szene zu kommen. Je nach angesehenen Objekten ändert sich nur das Gespräch etwas.

hat geklappt! ich hab mir nur die eine szene an der treppe angesehen und hab mich dann auf den stuhl gesetzt
    nyu... ich zock dann mal weiter^^
    besten dank!