Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

ich glaub das ist bei mir auch immer. Such einfachim RPG-Maker das event, dass das auslöst, und lösche es dann.
    sonst musst du einfach warten, irgendwann ist das beben auch vorbei^^

Ah lol...ich hab irgendwie vollkommen überlesen, dass das Spiel nich abstürzt sondern es weiter ruckelt xD
    Seltsam, sollte eigentlich nich sein. Aber wenns am entsprechenden Befehl liegt lässt es sich ja auch simpel mit dem Setzen eine shake Screen Befehls, der das wackeln beendet beseitigen.

@Jack in welcher Reihenfolge muss ich denn die Schalter betätigen

In der Reihenfolge wie du ran kommst. So viele Schalter gibs ja nun nich. Aber wenn ich mich noch recht entsinne wars erst der ganz unten, dann der nächste oben an den du ran kommst, dann müsstet du zu einem weiteren Schalter kommen und dann musst du die vorher aktivierten wieder deaktivieren, damit neben dem 1. ein neuer Weg ist.

Ich bin grad da, wo man in der wüste den schattenmeteor finden soll.

Wo ist das scheiß teil?

(Habe bereits die Riesenschlangen[neben dem speicherkristall] oder was des warn , und die Echsen getötet)
    Nur den Meteor find ich nicht ...

Geändert von Jerome Denis Andre (12.05.2008 um 20:10 Uhr)

Da wo die Schlange war die Dimensionen wechseln, dann findest du den^^

thx

mal ne frage also ich bin grad beim eiskontinent und wollte fragen wo der Vampir ist

hat sich erledigt

Hallo,hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe die 2 Meteorsteine versiegelt.
    Aber weis jetzt nicht was ich machen soll.

Ich glaube in den Turm von Salazar, kann mich aber auch irren *denk*
    Im Zweifel schau einfach ins Tagebuch, da stehen eigentlich acuh immer Tipps drin^^

Geändert von Dr-med-Wurst (23.05.2008 um 16:44 Uhr)

Du meinst Schattenmeteore.
    Neben dem unter Pagan musst du aber 3 versiegeln, um mit der Story fortzufahren. Einer im Paternity Wald, der andere im Wald nördlich davon (da wo ne Höhle is) und die 2 andern erreichst du durch die Portale in Salazaars Turm.

OK habe ein neues Problem bin im Kampfsystem oder wie das heist und komme nicht weiter.
    ich habe mich bis zum Eingang oder was das sein soll,wo 2 mitgliedsbrüder waren durchgeschlagen und auf dem Kriegsysstem kann unten links den einen und mitte links habe ich nciht getötet aber die anderen alle udn mein problem ist das die typen wenn ich die typen töte dauernd wieder erscheinen,mir sind die äthers ausgegangen und die elexiere,was soll ich jetzt machen ???

Nun, wenn du sie wirklich besiegen willst musst du erst alle, die weit von der Höhle entfernt stehen töten, damit sie vor der Höhle respawnen und dann all deine Leute hinschicken, damit sie sie alle erledigen können bevor sie respawnen. (Tipp: Wenn einer deiner Chars auf einem Respawnpunkt steht, kann an der Stelle kein Gegner respawnen)
    Ebensogut kannst du aber auch einfach warten, bis eine bestimmte Anzahl von Zügen vorbei ist oder dich besiegen lassen, dann kriegst du allerdings keinen Bonus auf die Charakterwerte.

Es wird einfacher wenn du die Gegner in einem Zug angreifst, als mit Drake rechts oben, mit Salazar unten links und mit jacks gruppe eine Gruppe höher. dann hast genug Zeit bevor die Gegner respawnen zur Höhle zu rennen und die da fertig zu machen. Glenns Gruppe nimmt die Ordenstypen links oben. die in der Mitte macht Jacks Gruppe auf dem Weg nach oben fertig. Den Typ vorm Baum erledigt Drake und dann musst nur Salazar direkt vor der Höhle parken und sein Mana auffüllen. Die beiden Ordensbrüder attackieren beide Salazar, der wird spielend mit denen fertig, Misson erfolgreich. Die gegner kommen nicht mal dazu zu respawnen. Wichtig ist eben nur, dass du die 3 oben genannten Gegnergruppen in einem Zug tötest.

äh ja. ich bräuchte auch hilfe!
    ich bin beim 2. kapitel beim anfang. ich muss in die slums nachdem ich 20 leute aufm marktplatz über das loch ausgefragt habe. allerdings komm ich nicht in den westen weil da immernoch dieser honk mit dem wagen im weg steht. wie komm ich an dem vorbei und wo krieg ich einen ritter her der mich unterstützt?

Zurück zum Schloss, der Rest ergibt sich nach kurzer Zeit von selbst, außer natürlich du bleibst dann einfach am Eingang stehen xD

ah! besten dank!

hey folgendes problem: ich bin grad auf der Suche nach dem dritten meteor irgendwo im wald. ich hab jetzt dem einen typ geholfen und hab auch den baum gefunden auf dem stand "Ganz in der Nähe sieht man von einer Anhöhe eine Truhe. Dort im Gebüsch ist ein weiterer Wegweiser" kann mir jemand sagen wo das sein soll?

Das ist eine Schatzsuche^^ Is für das Auffinden des Meteors nich nötig. Wenn du dem Mann geholfen hast besitzt du bereits einen Zettel mit den Angaben, wie du auf der "Labyrinth"-Map zum Meteor gelangst.