-
Couch Potato
Naja, wenns nich geht könntest du mir entweder dein savegame schicken und ich schau obs bei mir auch passiert oder du machst andere Missionen, wobei du dann aber die switches für die quest deaktivieren müsstest, siehe Gilde in den events. Außer natürlich du hast noch nen Savegame direkt davor.
-
Abenteurer
ich glaub das ist bei mir auch immer. Such einfachim RPG-Maker das event, dass das auslöst, und lösche es dann.
sonst musst du einfach warten, irgendwann ist das beben auch vorbei^^
-
Couch Potato
Ah lol...ich hab irgendwie vollkommen überlesen, dass das Spiel nich abstürzt sondern es weiter ruckelt xD
Seltsam, sollte eigentlich nich sein. Aber wenns am entsprechenden Befehl liegt lässt es sich ja auch simpel mit dem Setzen eine shake Screen Befehls, der das wackeln beendet beseitigen.
-
Lehrling
@Jack in welcher Reihenfolge muss ich denn die Schalter betätigen
-
Couch Potato
In der Reihenfolge wie du ran kommst. So viele Schalter gibs ja nun nich. Aber wenn ich mich noch recht entsinne wars erst der ganz unten, dann der nächste oben an den du ran kommst, dann müsstet du zu einem weiteren Schalter kommen und dann musst du die vorher aktivierten wieder deaktivieren, damit neben dem 1. ein neuer Weg ist.