Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@binchen1

îch habe mich nur seitwärts von ihm hingestellt und ihn dann angeklickt dann hat jäck ihm eins übergebraten und der typ war ko

Jepp, einfach von der Seite her angreifen
    Von hinten...wer macht denn auch sowas xD

von hinten angreifen wär aber viel lustiger ^^
    das wäre so schön fies hihi

Also mit der Villa war ja wohl ned das schwerste oder Mir fehlt mein Jörn *SCHNIEF*

ouu...hier haben mir schon so einige antworten geholfen...

jedoch...habe ich nun auch ein problem bei VC3...also da is doch die aufgabe, wo man den weg in der höhle wieder frei kriegen muss...so, ich bin da jez durch bin schon in die nächste stadt und habe den magier lars zufällig angesprochen und er meinte, er würde mir helfen.
    da bin ich zurück zu der stelle und nix und niemand reagiert...O____O
    was genau soll ich da machen?

bitte alles in deteils erklären!><
    vielen dank!><

(liest das wer?Oo)

o.O
    Schon das 2.Mal, dass ich von diesem Problem höre. Eigentlich muss man doch einfach nur zur eingestürzten Stelle in der Höhle zurück und schon kommt ne Szene und es geht weiter. Kann mir nich erklären, was da nich klappen soll.
    Wenn nich dann schick mir mal deinen Savegame.

Ja, is aba echt so..OO
    ich bin schon mehrmals dort gewesen, Jörn (glaub ich..) sagt immer wieder nur das was er am anfang schon sagte, ich hab deswegen alle städte abgeklappert etc. und nix geschah..OO

Save game schicken...?
    *ahnungsloser tropf is* uu
    wie mach ich das nun?^^°°°°

Indem du mir die Dateien im Ordner des spiels, die save im namen tragen in ein .zip/.rar Archiv packst und z.B. auf http://npshare.de/ hochlädst.

ok, thx, bin gerade dabei..^^°

PS_: komisch...ich habs als rar und zip datei und jedes mal kommt ein Seitenlade fehler wenn ich es uploade......OO is was mit der seite?oo
    *sry wenn ich hier so nerve..*u.u

uff, ich versuche es später nochmal und dann schreib ich das hier rein und hoffentlich könn wa dann weiter sehen....-.-
    *genervt is weil nix klappt*

Geändert von Zehra (22.04.2008 um 19:03 Uhr)

hey leute, ich find des game echt genial, die story und alls und de monster sind nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. das einzige was ich wirklich hasse sind die sequenzen wenn soviel gelabert wird des dauer immer so verdammt ewig lang. des kotzt echt weng an.

So is VC3 nunmal xD
    Da wird eben viel erzählt und daran ändert sich auch nichts. Hab nunmal rein theoretisch Material für ein gesamtes Buch und davon werden schon einige unwichtige Sachen weggelassen.

also, ich hab mal ne teschnische frage. Also, machmal gibt es ja diese szenen mit diesem drehendem licht. Dabei wird mein spiel immer super lahm. ICh lösche das event dann immer, aber ich finde das nicht, wenn man mit dem Dimekristall in die andere Dimension wechselt. kann mir jemand vielleicht mal beschreiben, wo ich den switch (ich glaub der heißt WECHSEL (so was um die 830)) finden kann?