Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiel Laxius Power und sag dann nochmal, das Spiel wäre schwer

Zitat Zitat
    ist das normal das nordöstlich von pagan an mehreren orten das spiel abstürzt wegen einem script fehler?
    It's not a bug, it's a feature
    Aber nein, wo genau bitte und welcher Fehler?

in diesem dorf östlich von pagan aber hat sich schon erledigt da muss man gar nich hin der sagt bei mir dann aber immer iwie a map that dosnt exist oder so ^^

aber mal was anders in diesem kriegssystem da wenn man das das erstemal machen muss wie kann man bitte gewinnen wenn nach jeder runde 6 neue typen erscheinen ??? ich hab das jetzt schon mehrfach versucht und ich packs einfach nich weil genau 4 immer vor den letzen beiden erscheinen und ich somit ja nie an die letzen beiden rankomme :/

Seltsam o.O
    Ich lad einfach nochmal meine Version hoch, dann dürfte es da eigentlich zu keinem Fehler kommen.

Und den 1. "Krieg" musst du nicht gewinnen, du kannst auch verlieren oder ne bestimmte Zeit ausharren, dadurch wird dann aber die Folgeszene etwas gekürzt. Wenn du aber wirklich gewinnen willst musst du die weiter entfernt stehenden Gegner erledigen, so das sie am Eingang der Höhle wieder respawnen und sie dann dort alle ausschalten.

danke ^^ hab mich jetzt einfach besiegen lassen

aber echt schade das es mit anfang vom 3ten kapitel zu ende is =P ich hoffeich muss nich allzulange warten ? ok auf vampires dawn 2 hab ich auch fast 2 jahre gewartet ^^ von daher schlimmer als das kanns wohl kaum werden xD

Was macht man denn eigentlich mit dem Maschinenarm und der Narrenkappe?

Der Maschinenarm is Teil einer Sidequest im Dorf Jhola östlich Pagans, du brauchst aber noch weitere Teile um die beenden zu können und der Sinn der Narrenkappe ist den Sinn herauszufinden, aber wichtig isser nich^^

Hi,
    hab mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen kanns aber nicht öffnen. Brauch ich da ein spezielles Programm für? Ich hab folgende auf dem Rechner: CommonRTP, rm2krtp, RGSS_RTP_Standard

LG Trine

Brauchst eigentlich nur das RM2K3 RTP, danach sollte es eigentlich gehen. Lad dir übrigens am besten auch das Spiel selbst nochmal runter, hab grad ne Version hochgeladen, in der noch ein paar Fehler behoben wurden. Sind zwar nicht unbedingt häufig aufretende Fehler aber sicher is sicher^^

Hey,
    hab mir das programm und das Spiel nochmal runtergeladen und installiert. Es funktioniert aber trotzdem nicht

Tja dann...hast du einen dummen PC xD
    Mehr als das RTP vom RPG-Maker 2003 ist normalerweise nicht notwenig um das spiel zu spielen, von daher...

Hm, ich habs schon immer gewusst, mein PC ist nicht gut
    Naja mal gucken, vielleicht klappts ja noch irgendwann...

Das mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber du hast die Datei vorher entpackt, ja?