Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Also bei mir hab ich irgendwie den Sieg errungen, aber Jack meinte mal, man müsse gar nicht gewinnen; das Spiel geht auch weiter, wenn man beim Kriegssystem verliert - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
    Ich hab's zwar selbst nie ausprobiert, aber warte doch einfach mal ab, was passiert, wenn du verlierst.

ich glaub man muss die Wachen an der höhle töten damit die net mehr wiederkommen.

Nene, so einfach is das nich^^
    Aber wenn man ihre Respawnplätze blockiert respawnen die auch nich mehr

Hilfe bei Villa

Also ich brauch hilfe bei der villa ich muss da doch diesen gegenstand suchen gut und schön doch wo bekomm ich den schlüssel her den ich brauche Damit ich dieses Gitter tor in der Villa öffnen kann Please danke für jede hilfe

Du musst nur die Frau des Villabesitzers zum Essen runterholen nachdem du diesen Auftrag bekommen hast, dann bekommst du den Schlüssel.

Wo ist die Kanalisation von Pagan?

In einem kleinen Haus in den Slums, die sind im Osten Pagans.
    Ich glaub für das Haus brauchst du dann aber noch 'nen Schlüssel, den du von irgendeinem Typen in den Slums bekommst, schau dich einfach mal was um.

Ok Schlüssel hab ich muss nurnoch das Klo suchen xD

Wo ist ....Hinweiß}anz in der Nähe dort wo eine Truhe steht usw wo ist das?=is der 2 Hinweiß^^

Geändert von Grashalter (24.11.2007 um 18:18 Uhr) Grund: Ich mag euch nimmer -_-

Hier ist ja mächtig was los....Hilfe=?

Sorry, wovon redest du? Von der Schatzsuche im Wald nördlich Pagans oder was?

@Nerox
    Wus, die Slums sind im Westen nich im Osten xD Außer du bezeichnest ne Kirche als Slum...hm, würd mich nich stören die Bezeichnung. Kirche suckt eh derbe

@gogo
    doppel und mehrfachpostes sind hier nicht erwünscht
    lass es lieber sonst kriegst du noch ärger von den abministratoren

Salu hier mal die Wegbeschreibung zu den Typen der einen den Tip gibt,wie man den Weg zum Metroiten findet.Gibt auch noch eine kleine Überraschung

Trotz des Hinweises suche ich gerade immer noch verzweifelt nach den richtigen Baum. Ist da schon einer weiter?

Also, ich hab zwar grad keine Ahnung, welchen Baum du meinst, aber ich denk mal, du willst zum Meteoriten.

Den Hinweis musst du dir auf 'ner bestimmten Map zunutze machen, ich glaube auf der, die kommt, wenn du bei dem ersten Screen, den du gepostet hast, nach rechts gehst. Dann kommt eben ein Gebiet, in dem du immer wieder auf diese Map kommst, egal in welche Richtung du gehst.
    Hier musst du dann eben den Hinweis benutzen; O steht für oben, U für unten, R für rechts und L für links, haste dir wahrscheinlich schon gedacht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Trotz des Hinweises suche ich gerade immer noch verzweifelt nach den richtigen Baum. Ist da schon einer weiter?
    Ich könnte mir vorstellen das du jetz von der Schatzsuche redest (den diesen Zettel bekommst du nur wenn du den Eremiten rettest, der andere is die Wegbeschreibung zum Meteor) und dieser Baum is beim See ganz unten im Südwesten.

Ich habe für diesem Mann da schon dieses Fleisch gesammelt und dan war ich auch bei dem Hinweiß am Baum und da stand der nächste ist ganz in der nähe auf einer Anhöhe oder so^^

Geändert von Grashalter (21.06.2009 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Eve26 Beitrag anzeigen
    hmm, muss ich dann wohl überlesen haben. Aber das nächste problem ist schon aufgetaucht. Und zwar wenn ich in dem Turm gegen den Magier kämpfe, kommt die Fehlermeldung:" Monster ungültig" kann ich das auch irgendwie umgehen?

Dasselbe Problem hab ich auch und ich habs mehrmals versucht aber es steht immer wieder da

Strange, ich dachte eigentlich der Fehler wär längst behoben, zumindest ist er schon seit Ewigkeiten bei mir nich mehr aufgetreten. Hat scheinbar irgendwas mit der Version des Makers zu tun denn einen andern Grund für den fehler kenn ich nich.
    Könntest mal versuchen einfach die exe eines andern 2K3 Spiels rüberzukopieren das ordentlich läuft.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    du bezeichnest ne Kirche als Slum...hm, würd mich nich stören die Bezeichnung. Kirche suckt eh derbe

Passt zwar nicht aber ich weise dich daraufhin, das manch ein katholik diese äußerung als Angriff auf die Katholische Kirche sehen könnte, mir persönnlich ist das als Protestant egal, aber ich glaube das ist sehr grenzwertig wenn man die Forenrgeln ansieht^^ 2 Deutig

a) Kirche im Spiel suckt
    b) Kirche generell suckt^^

also spezifier bitte^xD

Ja, das passt wirklich nich hier rein^^

Natürlich suckt die Kirche im Spiel nicht, aber ich geb ihr auch keine sonderliche große Rolle da ich selbst absolut nichts von der Kirche halte. Ich empfinds extrem unsinnig seine Zeit mit sowas zu verschwenden aber wers mag

So, bitte nächstes Mal aber nur posten wenn du Fragen zum Spiel hast