Sorry, wovon redest du? Von der Schatzsuche im Wald nördlich Pagans oder was?
@Nerox
Wus, die Slums sind im Westen nich im Osten xD Außer du bezeichnest ne Kirche als Slum...hm, würd mich nich stören die Bezeichnung. Kirche suckt eh derbe![]()
Sorry, wovon redest du? Von der Schatzsuche im Wald nördlich Pagans oder was?
@Nerox
Wus, die Slums sind im Westen nich im Osten xD Außer du bezeichnest ne Kirche als Slum...hm, würd mich nich stören die Bezeichnung. Kirche suckt eh derbe![]()
@gogo
doppel und mehrfachpostes sind hier nicht erwünscht
lass es lieber sonst kriegst du noch ärger von den abministratoren
Salu hier mal die Wegbeschreibung zu den Typen der einen den Tip gibt,wie man den Weg zum Metroiten findet.Gibt auch noch eine kleine Überraschung![]()
Trotz des Hinweises suche ich gerade immer noch verzweifelt nach den richtigen Baum. Ist da schon einer weiter?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Also, ich hab zwar grad keine Ahnung, welchen Baum du meinst, aber ich denk mal, du willst zum Meteoriten.
Den Hinweis musst du dir auf 'ner bestimmten Map zunutze machen, ich glaube auf der, die kommt, wenn du bei dem ersten Screen, den du gepostet hast, nach rechts gehst. Dann kommt eben ein Gebiet, in dem du immer wieder auf diese Map kommst, egal in welche Richtung du gehst.
Hier musst du dann eben den Hinweis benutzen; O steht für oben, U für unten, R für rechts und L für links, haste dir wahrscheinlich schon gedacht.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.![]()
Ich habe für diesem Mann da schon dieses Fleisch gesammelt und dan war ich auch bei dem Hinweiß am Baum und da stand der nächste ist ganz in der nähe auf einer Anhöhe oder so^^
Geändert von Grashalter (21.06.2009 um 20:05 Uhr)
![]()
![]()
Passt zwar nicht aber ich weise dich daraufhin, das manch ein katholik diese äußerung als Angriff auf die Katholische Kirche sehen könnte, mir persönnlich ist das als Protestant egal, aber ich glaube das ist sehr grenzwertig wenn man die Forenrgeln ansieht^^ 2 Deutig![]()
![]()
a) Kirche im Spiel suckt
b) Kirche generell suckt^^
also spezifier bitte^xD
Ja, das passt wirklich nich hier rein^^
Natürlich suckt die Kirche im Spiel nicht, aber ich geb ihr auch keine sonderliche große Rolle da ich selbst absolut nichts von der Kirche halte. Ich empfinds extrem unsinnig seine Zeit mit sowas zu verschwenden aber wers mag![]()
So, bitte nächstes Mal aber nur posten wenn du Fragen zum Spiel hast![]()