Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß jemand wie es weitergeht???
    Bin grad in der Wüste hab die Echsen erledigt und den großen Wurm.

LOL hat das Kriegssystem ne zugbegrenzung(in Kapitel 2)???
    Hab grade den 3. Ordensbruder getötet als plötzlich game over kam ...

Ja, es hat ne Zubegrenzung, danach geht man aber eigentlich nicht Game Over o.O Wüsste jetz nich woran das liegen kann da das weder mir noch Jason beim Testen je passiert is
    Sehr seltsam.

Hast du da irgendwas spezielles gemacht oder wirklich einfach nur den Kampf gewonnen?
    Und war das dein Zug, der gegnerische Zug oder grad Zugwechsel? Könnt mir sehr helfen den Fehler zu finden falls es kein spontaner Fehler beim Gruppenwechsel is.

Geändert von ~Jack~ (14.10.2007 um 05:31 Uhr)

Ich hatte mit Drakes gruppe grad den dritten Ordensbruder im Kampfssystem getötet (was mich gefundert hat obwohl Drakes gruppe noch nie gekämpft hatte waren die Soldaten fast tot (4xx hp), naja deshalb sind die beiden soldaten gestorben, aber Drake hat den Ordensfuzie gekillt, doch dannach kam gleich game over.

Okay, hoffe hab den Fehler gefunden. Passiert wohl wenn der Held tot is und die Gruppe wechselt. Hoffe der Patch behebt das:

http://npshare.de/files/35/4859/Patch.rar
    Is aber nur mit der VC3-Version kompatibel die ich vorhin hochgeladen hab.

die wächterin des dimekristalls ist viel zu schell und zu stark
    bevor ich einmal angreif greift die 2-3 mal an und die attacke eiskristall zieht mehr als 400 schaden ab
    ich komme gar nicht dazu anzugreifen weil ich mich ständig heilen muss um nicht game over zu gehen
    ich find die hat auch etwas zu viele lp
    so werde ich nicht mit der fertig ohne den rpgmaker

die ist etwas heftig versuchs mit feuerangriff und nen Fußschlag (1. macht viel schaden 2. reduziert ihre Zuggeschwindigkeit außerdem kannste lähmen)
    ansonsten musste wohl etwas bei den Geistern trainieren.

Lol, da musst du aber einige Kämpfe umgangen haben. Ich hab die extra so eingestellt das man sie selbst dann noch besiegen kann wenn man den direkten Weg nach Mideel genommen hat.
    Wie Dragon schon sagte am besten mit Feuerangriffen draufhauen und natürlich regelmäßig heilen, wenn du welche hast sollte Drake auch Stiefel anlegen. Ich werd sie aber wohl doch noch etwas schwächer machen.

Trainieren bei den Geistern hilft übrigens nichts da sie sehr wenig EXP liefern.

meine schwester hat einen weiteren bug entdeckt
    um an einen schattenmeteor zu kommen muss man ja in den wald nordwestlich von dieser einen stadt (name vergessen)
    aber wenn man über die brücke gehen will sagt drake
    wir müssen das schiff kriegen

Ja, das liegt daran, dass Drake eben dieses Schiff kriegen muss und du mit ihm zum Hafen gehen musst, wo man das Schiff dann verpasst (war bei mir jedenfalls so, keine Ahnung ob man das schaffen kann). Danach müsstest du dann in den Wald können, wenn ich mich nicht irre.

Hm, er sagt das also wenn man bereits zum Meteor muss? o.O
    Da muss ich wohl was vergessen haben einzustellen.

http://npshare.de/files/35/1136/Patch-XYZ-3.rar
    Der behebt den Fehler sowie nen Folgefehler.

Geändert von ~Jack~ (23.10.2007 um 07:45 Uhr)