In der Mauer, unten rechts^^
In der Mauer, unten rechts^^
So umfangreich is die Mauer ja nun auch nich o.o
Rechts beim Lagerhaus reingehen, nach unten und vor dem ausgang nach links abbiegen.
Nochmal entweder Bug oder einfach ungedult^^:
Bei der Brücke in der Kanalisation bleibt bei mir der bildschirm schwarz bis ich enter drücke und dabei aber irgendeine Textbox abbreche.
2. die Aqua Dämonis sind meiner Meinung nach etwas zu stark (meine da nur die Wasserblase ^^)
Brücke in der Kanalisation...Brücke in der Kanalisation...irgendwie weiß ich grad nich wovon du redestAber ich schau nachher mal nach.
Edit: Okay, war scheinbar ein nachlässiger Fehler von mir mit nem Event das da eigentlich nich während des andern Events laufen sollte aber das patch ich jetz nich extra falls nich jemanden noch was schlimmes auffällt
Hm...die Monster hat ich schonmal schwächer gemacht...werden sie halt nochmal schwächer auch wenn Salazaar die eh schon mit Leichtigkeit wegfegen kann o.o
Geändert von ~Jack~ (06.10.2007 um 17:02 Uhr)
naja mit Salazaar sind die auch einfach aber net mit dem Soldaten-
Die Wasserblase richtet auch mit Rüstung und so 200 dmg an und bei 4 von denen die gleich am anfang Wasserblase Zaubern is mind. ein Char bereits am anfang tot
Mit Salazaar sind die ja dann wieder einfach aber davor ....
Selbes gilt auch für die Geister und ihre dunkle Wolke.
das problem mit der wasserblase hat meine schwester auch
mach den soldaten doch einfach etwas stärker
dann müssen nicht immer die armen monster ihre stärke einbüßen^^
Hatte den Soldaten schon stärker gemacht und solche Zauber kriegen die nich. Mir is aber aufgefallen das ich die Priorität falsch eingestellt hab von Platscher und Wasserblase. Hab das jetz mal vertauscht, aber update gibs dafür trotzdem nich, jedenfalls nich jetz![]()
Weiß jemand wie es weitergeht???
Bin grad in der Wüste hab die Echsen erledigt und den großen Wurm.
Da wo der wurm war die Dimension wechseln.
Ich bin grad da, wo man in der wüste den schattenmeteor finden soll.
Wo ist das scheiß teil?
(Habe bereits die Riesenschlangen[neben dem speicherkristall] oder was des warn , und die Echsen getötet)
Nur den Meteor find ich nicht ...
Geändert von Jerome Denis Andre (12.05.2008 um 20:10 Uhr)
Da wo die Schlange war die Dimensionen wechseln, dann findest du den^^
thx
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!