Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

hmm, muss ich dann wohl überlesen haben. Aber das nächste problem ist schon aufgetaucht. Und zwar wenn ich in dem Turm gegen den Magier kämpfe, kommt die Fehlermeldung:" Monster ungültig" kann ich das auch irgendwie umgehen?

Ich hatte auch ein Problem beim Magier, bei mir war das ein Bug, dass man nur bei Nacht oder nur bei Tag (weiß ich nicht mehr so genau ;___; ) gegen den kämpfen konnte, aber genau weiß ich das auch nicht mehr.
    Kann allerdings auch sein, dass du versehentlich ein Monster aus dem Ordner entfernt hast...

Zitat Zitat von Eve26 Beitrag anzeigen
    hmm, muss ich dann wohl überlesen haben. Aber das nächste problem ist schon aufgetaucht. Und zwar wenn ich in dem Turm gegen den Magier kämpfe, kommt die Fehlermeldung:" Monster ungültig" kann ich das auch irgendwie umgehen?
    Wenn ich wüsste wie ich den Fehler umgehen kann wär ich froh, aber leider taucht der sporadisch immer wieder auf und das wahllos bei irgendeiner Gegnergruppe. Keine Ahnung worans liegt. Da kann man den Kampf nur nochmal machen.

Also zu Vampire Chronicles 3:

Ich soll jetzt die verschwundenen Kinder suchen gehen und habe diesen Geheimgang gefunden aber dort drin sieht man gar nix es is alles vollkommen dunkel und ich bin völlig orientierungslos...gibts irgentwo ne Lampe oder so oder wie kommt man da sonst weiter?

:d

Ahhh...habs jetzt hingekriegt xD

Hab prinzipiel die selbe Frage. Ich bin im geheimgang in der Mauer und habe alle 4 Ausgänge gefunden weiß jetzt aber ent wie es weitergeht.
    Könnte mir bitte wer sagen wo der mechanismus zum Öffnen der Kammerr is und wo der Eingang is?

Achja: Hab evtl. nen Bug gefunden. Zumindest bei mir kommt wenn ich durch den Letzten Ausgang will kurz ein Textfenster, das aber gleich wiederverschwindet, und daselbe nochmal wenn ich rausgegangen bin.

Du musst in Kendox' Zimmer zum Bild gehen, dann kommt ein Dialog und danach musst du in das Lagerhaus und links den Schrank anklicken.

Das mit der Textbox hat mir schonmal jemand gesagt, konnte das bisher aber nich reproduzierne. Muss ich mal nachschauen.

-Falls übrigens jemand bis zum Kriegssystem kommen sollte und sich das Spiel da mal aufhängt (wenn der Gegner keinen Weg findet) dafür kommt bald ein Patch, je nachdem wann ich den hochladen kann. Hab den Fehler bloß erst gestern beheben können-

Wird mit dem patch auch der Bug indem magierturem 8hoofe war der richtige) der bereits erwähnt wird behoben??
    Und 2. ein kleiner Bug: wenn man aus Kendox' Zimmer kommt kann man rechts hinter dem Bücherregal langlaufen.

Wenn du den Fehler mit dem aufhängen im Turm meinst, der war schon in der ursprünglichen Version der 2.Demo behoben, sowas entgeht mir doch nicht nachdem ich oft darauf aufmerksam gemacht wurde^^ Hoffe du meinst keinen andern xD

Den andern Fehler notier ich mir mal

Patch kommt übrigens gleich.

ich bin in der höhle mit jack und jörn wo man im auftrag der gilde die höhle nach aeros freiräumen muss also wo man leute anheuern muss
    nur hänge ich an diesem verdammten schalterrätsel gleich zu anfang der höhle fest
    ich krieg die richtige komination nicht hin
    weiß die einer noch
    wenn ja antwortet bitte schnellstens sonst drehe ich noch durch deswegen

mit den schalterrätsel hab ich keine ahnung ich hab einfach probiert
    aber im Magierturm hab ich noch nen Bug entdeckt (solange der net nur bei mir auftritt oder so geplant war): Beim Entkampf gegen den bösen (mehr sag ich net will ja net spoilern ^^) endet bei mir der kampf ohne das ich was tun musste kurz nach dem Start des kampfes kommt schon das ich gewonnen hab ^^.
    Achja noch was beim Baum auf dem Berg (mehr sag ich net ^^) konnte ich den Speicherpunkt net erreichen weil die Sequenz davor schon ausgelöst hat.

@Grazia
    Alle Schalter müssen reingedrückt sein (oder wars draußen? Na jedenfalls eins davon^^) das kriegt man eigentlich recht schnell hin. Mehr als 2 Minuten brauch ich da selbst bei fast wahllosem drücken nich.

@dragonhunter2007
    Lol...weil ich den kamerfehler behoben hab hab ich vergessen den Testbefehl rauszumachen o______________o...nochmal uploaden.
    Den Speicherpunkt aufm Berg kann man aber vorher erreichen, man darf bloß nich zu weit nach links gehen^^

Geändert von ~Jack~ (05.10.2007 um 15:09 Uhr)

Zur Aufgabe von Erik

Also ich bin jetzt in der Gilde und muss bei dieser einen Aufgabe 6 Antike Münzen für diesen Erik finden.Hab schon 5 gefunden und nun bin ich im Wald in einer Höhle wo ich 4 Schlüsselteile finden muss um das Schloss aufzubekommen. 2 im Wald hab ich und den im Hafen auch aber in Mideel soll es noch einen geben aber ich hab schon überall gesucht und ihn nirgends gefunden...wo ist der?!?
    ...

Sry find den nich ...

So umfangreich is die Mauer ja nun auch nich o.o
    Rechts beim Lagerhaus reingehen, nach unten und vor dem ausgang nach links abbiegen.

Nochmal entweder Bug oder einfach ungedult^^:
    Bei der Brücke in der Kanalisation bleibt bei mir der bildschirm schwarz bis ich enter drücke und dabei aber irgendeine Textbox abbreche.
    2. die Aqua Dämonis sind meiner Meinung nach etwas zu stark (meine da nur die Wasserblase ^^)

Brücke in der Kanalisation...Brücke in der Kanalisation...irgendwie weiß ich grad nich wovon du redest Aber ich schau nachher mal nach.

Edit: Okay, war scheinbar ein nachlässiger Fehler von mir mit nem Event das da eigentlich nich während des andern Events laufen sollte aber das patch ich jetz nich extra falls nich jemanden noch was schlimmes auffällt

Hm...die Monster hat ich schonmal schwächer gemacht...werden sie halt nochmal schwächer auch wenn Salazaar die eh schon mit Leichtigkeit wegfegen kann o.o

Geändert von ~Jack~ (06.10.2007 um 17:02 Uhr)

naja mit Salazaar sind die auch einfach aber net mit dem Soldaten-
    Die Wasserblase richtet auch mit Rüstung und so 200 dmg an und bei 4 von denen die gleich am anfang Wasserblase Zaubern is mind. ein Char bereits am anfang tot
    Mit Salazaar sind die ja dann wieder einfach aber davor ....

Selbes gilt auch für die Geister und ihre dunkle Wolke.