Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 417

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Direkt über dem Eingabefeld. In der Reihe unter dem Feld in dem du Schriftart und Größe einstellen kannst.

Drück auf die Druck-Taste auf der Tastatur und öffne dann ein Bildprog und füg den Screenshot ein.

also ich bin fast am anfang also ich hab das rätsel gelöst o.k. dan bin ich weiter gegangen und dan sah ich eine true mit 6 portinen also bin ich weiter und da war so ein giter also hab ich rauf geklickt dan kammen die fragen,,möchtest du dich umschauen ´´ja drück ich´´dan nochmal die frage und ich sag auch ja ich geh rein geh über die holzbrücke am ende der brücke ist links und rechts eine statue dan geh ich paar schritte geradeaus und seh einen text denm ich vorhin geschrieben hab^^Also dan hab ich meinen ersten schritt auf die brücke gesetzt also ich mir eine statue erschienen konnte nicht mehr weg also geh ich links und finde ein geheimgang und bin in der nähe wo diese 6 portionen sind wo soll ich jetzt hin?

Was kist die drucktastte und was ist ein bildprogund ich hab den compter erst paar monate 2-3 und ich hab die taste noch nie benutzt

Das zu laden dauert ja 20 min ach so ist das die taste Print
    Screen
    SysRq?

hab bald den screen ich editieren ihn dan hier rein^^

also ich hab jetzt inviefarn oder so ähnlich also ich drücke diese printtaste rechts neben F12 und es passiert nicht dan geh ich wieder nach inviefarn und welche taste soll ich jetzt zum einfügen drücken

Schritt 1
    erst muss du strg und die taste neben f12 drücken dann gehst du in infiew oder
    paint und drückst dann strg und v.

Schritt 2
    Dann gehst du auf imageshack.us und dann auf durchsuchen und da dein bild nhemn dann drückst du auf host it dauer ein bischen.

Schritt 3
    Du gehst auf grafik ein fügen und da gibst du die url von deinem bild ein fertig.

Geändert von FRAGHead (14.02.2006 um 20:45 Uhr)

Das mit dem rätsel war aber schon davor oder soll ich zurückzu der matheaufgabe^^?

o.k. also ich soll von hinten 14 statue machen und später von vorne?Soll ich dir mal meine saves schicken?

Ich kann aber nicht mehr zurück wenn ich durch den geheimgang gegangen bin und jetzt zurück zu den vielen statuen geht das nicht ist es ein bug?

ja würde ich ja gerne jetzt steht ich vor dem schwazebn tor und klick es ab und ich kann immer noch nicht durch ist das ein bug?

ich kann das nicht mit dem maker kannst du mir nicht deine icqnummer geben?dan kann ich es dir rüberschchicken^^Ach so gibt es schin ein vampire chronicles fragen theard?

Hallo zusammen^^ brauche hilfe bei VC3 .
    Ich komme beim Königschloss weiter wo ich zu Salazaar zimmer muss und dort dann 2 portale vor mir habe 1 bringt mich zum Eiskontinent der andere zur Wüstenkontinent.
    Ich war in beides und komme z.b beim eiskontinent nicht mehr weiter weill ich dieses Kristallbaum schon berührt habe und nicht weiter weiss.
    Bei der wüste ich muss son Stein finden aber finde den net^^.

HOffe ihr könnt mir helfen .

Hast du schon den Vampirlord gefunden?(Eiskontinent)

Findest du glaub am Ende der WÜste irgendwo musstu du rüberhopsen (Wüstenkontinent^^^)

Ahso ok danke^^.
    Ach wegen EIskontinent jop hab ihn schon gefunden schon lange .
    Weiss net weiter beim eiskontinent.
    Es gibt so ne höhle bei der stadt doch alles durchlöchert ^^.

Beim Kristall von Candor gibs nen Weg nach Westen o.o

Und zum Meteor in der Wüste kommts du, indem du im Wüstenabschnitt wo er ist dorthin gehst wo die Echsen sind und dann auf der Anhöhe wo die Schlangen sind die Dimension wechselst.

Also irgendwo ist da eine Kiste Dimi wechseln und nehmen dan glaub DIMI WEchseln und dan i-wie nach rechts springen und dort irgendwo findest es^^

hm, ich hab da auch nen kleinen hänger...und zwar:
    ich bin nun bei diesem "test des propheten" (da wo sich die kinder im früheren teil des spieles versteckt hatten). die rechte seite (mit den trittbrettern) habe ich schon gelöst. wurde daraufhin zurückteleportiert. auf der linken seite hab ich die schalter schon so umgelegt, dass zwei schrifttafeln feigelegt wurden, aber nun komm ich nicht weiter...
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen

frohes neues jahr miteinander!
    liebe grüße
    kennedy

^^

also ich war auch vor kurzem erst da ich habe einfach die monster gekillt danach war bei mir der schalter in der mitte freigeielgt diesen betätigen und bei dem 1ten schalter den du umlegen musstes erscheint eine brücke wo es weiter geht^^
    nur kann ich dir leider nich genau sagen ob das richtig is bei mir wars aber so

hm ich glaube, das war bei mir schon. zumindest mal habe ich alle geister besiegt, den schalter in der mitte umgelegt und daraufhin "blinkte" es blau auf (eben als hätte sich was ereignet, was mich weiterbringt ). leider weiß ich nich, was sich verändert haben soll...hab schon die gegend abgesucht, aber irgendwie finde ich nix, was mich weiter bringt.

EDIT: hat sich erledigt ^^ trotzdem danke

Geändert von Kennedy (02.01.2008 um 15:17 Uhr)

achso sry hatte nich so den plan wo du hingst ^^
    aber vil kann mir ja jemand weiter helfen: ich bin jez in dieser zwergengrabstätte im wald südlich von pagan die erste die goldene plakette hab ich gefunden und eingesetzt aber jez weiß ich nicht was ich machen soll da ich weder in der normalen noch in der schattenwelt (andere DIMI) weiter komme
    könnte mir vil jemand sagen was ich machen muss?

Geändert von z4z4 (02.01.2008 um 17:32 Uhr)