Hatten wir das hier nich schonmal?![]()
Egal, jedenfalls is das ein Fehler in der Demo von dem ich dummerweise nich früh genug erfahren hab. Du darfst einfach nich zwischen 8-20 uhr in die etage hochgehen da da ein switch fehlt.
Hatten wir das hier nich schonmal?![]()
Egal, jedenfalls is das ein Fehler in der Demo von dem ich dummerweise nich früh genug erfahren hab. Du darfst einfach nich zwischen 8-20 uhr in die etage hochgehen da da ein switch fehlt.
hmm, muss ich dann wohl überlesen haben. Aber das nächste problem ist schon aufgetaucht. Und zwar wenn ich in dem Turm gegen den Magier kämpfe, kommt die Fehlermeldung:" Monster ungültig" kann ich das auch irgendwie umgehen?
Ich hatte auch ein Problem beim Magier, bei mir war das ein Bug, dass man nur bei Nacht oder nur bei Tag (weiß ich nicht mehr so genau ;___; ) gegen den kämpfen konnte, aber genau weiß ich das auch nicht mehr.
Kann allerdings auch sein, dass du versehentlich ein Monster aus dem Ordner entfernt hast...
Also zu Vampire Chronicles 3:
Ich soll jetzt die verschwundenen Kinder suchen gehen und habe diesen Geheimgang gefunden aber dort drin sieht man gar nix es is alles vollkommen dunkel und ich bin völlig orientierungslos...gibts irgentwo ne Lampe oder so oder wie kommt man da sonst weiter?
Strange, ich dachte eigentlich der Fehler wär längst behoben, zumindest ist er schon seit Ewigkeiten bei mir nich mehr aufgetreten. Hat scheinbar irgendwas mit der Version des Makers zu tun denn einen andern Grund für den fehler kenn ich nich.
Könntest mal versuchen einfach die exe eines andern 2K3 Spiels rüberzukopieren das ordentlich läuft.
Ja, natürlich braucht man ne bestimme Reihenfolge. Du musst auf jeden Fall die beidne inneren drücken.
Wenn ich mich noch recht entsinne sind es doch 4 Schalter, 2 links und 2 rechts. Und dort jeweils die inneren (also Linke Seite-den rechten, Rechte Seite-den Linken)
Und danach müsstest du die äußeren erneut betätigen.
ich finde den button nicht wo ist der?
ich hab das spiel runter gemacht also was soll ich jetzt tun soll ich hoch drücken oder wie kann man ein foto oder öhnliches schießen
?
Geändert von Grashalter (14.02.2006 um 18:38 Uhr)
hallo!
Ich Hab Ein problem in vc3
ich hab so ein quest "de dunkle hoehle"ich kann keinen anderen ausgang finden auserden zerstoerten!!ich hab die ganze hoehle durchgesucht aber ich finde nix...kann einer mir helfen?
danke
blackdragon6
Die Höhle im 1.Kapitel oder was? Wüsste sonst nich welche. Da musst durch das Loch beim eingestürzten Gang springen.
oh sry hab den loch nicht gesehen...
aufjedenfall danke!!!
hab noch ne frage:wenn ich zu einen magier gehe in aeros dan sagt er etwas das wichtig ist fuer diesen quest aber ich habs ausversehen nicht gelesen was soll ich mit diesem magier machen wenn er mit mir kommt?
danke
blackdragon6
Einfach in die Höhle zurückkehren, aber diesmal nich die Treppe runter (logisch, sie können ja kaum wieder durchs Lich hochfliegen^^) sondern den andern Gang weiter unten benutzen, bzw hingehen und dann passiert schon was![]()
oh danke!!!
ich hab noch nen problem...
ich spiele jetzt mit drake jetzt muss ichzu dem markt gehen weil da so ein loch ist so hat es diser magier gesagt welcher markt meint er?muss ich vorher etwas tun?
danke!!!
Gemeint ist das Stadtzentrum; kannst du egtl. garnicht verfehlen. Ich glaube, das Loch befindet sich im NO.
![]()
!
![]()
hallo!
ich muss jetz mit dem ritter und drake zur der kanalisation!!!
wo ist diese kanalisation genau?
danke!
Es wäre schon sinnvoll auch mal die Dialoge zu lesen und sich das "Questlog" anzusehen.
Kanalisation is in den Slums westlich vom Markt, brauchst aber vorher den schlüssel den du auch in den slums kriegst.