ahhhh du hast thx^^
ahhhh du hast thx^^
ich finde den zettel von der schatzsuche nicht
ich hab grad den hinweis mit dem stein und den blumen
und ich finde den Schlüssel für die Hütte im Wald nicht
Geändert von seiki_no_ko (30.05.2008 um 16:18 Uhr)
Ich bin mir grad nicht wirklich sicher, aber war das nicht der Schlüssel, der im Wasser bei dem Wasserfall (im selben Wald) baumelt? Du musst nicht von der Seite mit der Seraphim anlage, sondern von der anderen hin. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, ist schon wieder ne Weile her bei mir...
ist nicht so wichtig, ich hab den hinweis nach einiger zeit gefunden
aber weiß jemand wo dieser Magier Lars als nächstes auftaucht nach der Eislandschaft
Das weiß nichmal ich xD
benötige Hilfe bei VC 2 und 3
bezüglich VC 2 komme ich in der Höhle bei Leviathan Inn beim 2.Rätsel nicht weiter und bei VC 3 im 2.Kapitel in der Kanalisation
hoffe, jemand kann mir helfen
Wäre sehr hilfreich, wenn du deine Probleme n bissel genauer beschreibst. Ich kann mich nicht mehr an die numerische Reihenfolge jedes einzelnen Rätsels erinnernKanns sein, dass du in VC2 das Rätsel mit den 4 Schaltern, die man in ne bestimmte Stellung bringen muss, meinst?
Und mit nem Rätsel in der Kanalisation bei VC3 kann ich noch weniger anfangen. Meinst das, wo man die blauen "Maschienen" aktivieren muss?
ich hab auch wieder ein problem.
und zwar bin ich grad da wo glenn drake zum essen einläd und drake im haus rumgeht und wieder sich an seine kindheit erinnert. allerdings passiert was sehr seltsames nach kurzer zeit: son ne sonnenfinsternis löchtet transparent auf dem bildschirm auf und ich höre kindergequengel. und wenn ich dann zu glenn gehe kann ich nix mehr machen oder wenn ich dann noch ne erinnerung anklicke ( schaukelpferd zum beispiel) dann kann ich auch nich mehr drakke bewegen.
was muss ich denn da machen?
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Seltsam, normalerweise sollte eigentlich nach den Sonnenfinsternisflashen alles ohne probs weitergehen. Wenn nich kannst du entweder einfach ne Weile warten, bis die komplette Sequenz kommt, danach müssts eigentlich wirklich ohne Probs gehen, oder du aktivierst den switch für das ende dieser szene selbst (müsstest im maker nachsehen), oder du lädst einfach den anfang der szene neu und machst einfach alles schneller. Musst dich aber so gesehen nur auf den rechten Stuhl setzen um bis zum Ende der Szene zu kommen. Je nach angesehenen Objekten ändert sich nur das Gespräch etwas.
hat geklappt! ich hab mir nur die eine szene an der treppe angesehen und hab mich dann auf den stuhl gesetzt
nyu... ich zock dann mal weiter^^
besten dank!
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Genau das Rätsel mit den jeweils 2 Schaltern rechts und links.
Hab da schon jede erdenkliche Stellung der Schalter ausprobiert und komme einfach nicht weiter.
Hab es mittlerweile mehrmals versucht und bin schon echt am verzweifeln!
Genau hab ich das nich im Kopf, aber du musst erst die äußeren so stellen, dass du an die beiden inneren kommst, die müssen dann auch jeweils auf die gleiche Stellung gebracht werden und dann die äußeren ebenfalls angepasst werden.
Also die äußeren müssen gleich gestellt sein sowie die Inneren, aber nicht beide Paare auf der selben Stellung.
hat sich alles erledigt.
Habs dann doch rausgefunden, aber danke trotzdem.
ich komm auch net weiter bei vc3 wenn man die schattenmeteore versiegeln muss. ich bin im wald nördlich von pagan, wo dante und jaadan dieses viech davon abhalten, drake zu töten. ich lauf da immer im kreis (bzw. NICHT sondern durch ein transfer event auf dieselbe map) und wenn ich den dimekristall ausprobier kann ich nur an den anfang zurück.
PS: ich weiß, dass ich auch die anderen versiegeln könnte, aber wenn ich was anfang hör ich nicht so schnell damit auf^^
Ich bin jetzt im Wald, über der Königsstadt... Ich soll den Schattenmeteor versiegeln... Die in der Wüste und im EIs hab ich schon...
Ich komm aber nicht weiter...
Komme an diese Kreutzung, die sich immer wiederholt... Und die Dimension wechseln, führt nur dazu das ich am Anfang der Höhlr rauskommen...
Kann mir da jemand helfen????![]()
(Übrigens @ Jack: Super Spiel!!! Hab jetzt auch Grim Memoria...)
--Ein paar (nicht ganz ernstzunehmende) Tips für den Umgang mit Drachen
1.: Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...
2.: Falls ein Drache dir die Klaue zur Begrüßung reicht, überleg‘ dir genau, ob du sie auch annimmst ... es könnte ein wenig schmerzhaft werden.
3.: Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
Geändert von Drachen-Lady (17.06.2008 um 12:04 Uhr)
Bei der Kreuzung kommt man nur durch einen bestimmten Weg weiter.
Wenn ihr euch bevor ihr zur Kreuzung geht im Süden umschaut findet ihr dort irgendwann auch das Haus von einem Eremiten, einsiedler oder was auch immer.
wenn ihr dort die Quest macht gibt er euch einen zettel mit dem Weg.
Weg steht dann in der Beschreibung des Zettels.
What the...?! Is das die Version aus meiner Sig? Dann geh mal runter zum Steg. Sollte dann wieder normal sein. Mal am WE ne gefixte Version hochladen.