Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 415

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin in Pagan auf der suche nach dem Schlüssel den die Nonne verloren hat,kann ihn aber niergens finden .Kann mir jemand verraten wo er ist?Danke.Jack,danke ich habe den Schlüssel für die Kanalisation gefunden.Nochmal DANKE!

Bin jetzt in der Höhle um den Schatten Meteor zu versiegeln aber ich finde die beiden anderen Schlüssel nicht ,den Weg dahin,.HIIIIIILFE!Danke.

Der Schlüssel liegt vor dem Stadteingang rum. Ich würde ihn aber nicht sofort abgeben^^

Ich hab in der höhle des Titanen nun das runen rätsel fertig... und weiß nich weiter.... ich hab nurnoch unten im süden den raum mit dem grünen boden und den schleimtierchen und da passiert nix...

wer kann helfen?

@Streuni
    Unter dem Stein in der Mitte lässt sich ein Schalter aktivieren.

@Giaco
    Im Raum oben links über den Abgrund springen (mit Dimensionen wechseln) bis du oben rechts ankommst.
    Im Raum mit dem Tor die Dimensionen wechseln und im linken Raum nach unten gehen und dort das Rätsel lösen.
    Rechts die Steine richtig verschieben und dann im Raum mit dem Tor das Seil hochklettern und dem Pfad bis nach draußen folgen.

muss ich da erst die viehcher killen für? ich bin nun dreimal um den stein rumgetapps und hab von allen seite geschaut.... die machen da nichts

Nein, eigentlich nur drauftreten. Kannst mir ja mal deinen savegame schicken falls du nicht weiterkommst. Bisher hatte bloß niemand Probleme zum Titan zu kommen. Nur an ihm sind sie dann verzweifelt xD

lol..sag mir nur wie es dir am liebsne is schick ich dir sofort

mag mein virenprogramm nich

mom kann etwas dauern

ok...mein programm läst mich nicht....darf ich dich mal per icq nerven heute ausnahmsweise?

Geändert von Streuni (02.08.2010 um 19:40 Uhr)

Machs wie du willst, aber um mich zu nerven musst du einiges auffahren
    Ich kann aber nicht garantieren das er bei ICQ überträgt da ich Trillian nutze.

versuch macht bekanntlich kluch...

Ich suche den Ring der von dem Mann im Wald verloren wurde wo finde ich ihn?was ist mit den Erdmonstern in der ersten Höhle?Die machen mich in 0,nix fertig ich kann nicht schnell genug heilen und das muss ich dauernd und kann daher nicht angreifen.(Schrein der Erde).Den Ring habe ich inzwichen gefunden ,Danke trotzdem!

Geändert von Giaco (02.08.2010 um 22:09 Uhr)

Den Ring kannst du beim See auf einer kleinen Insel finden und in die Höhle musst du zu diesem Zeitpunkt nicht, denn selbst wenn du dich durchschlagen kannst wirst du nur ein paar Räume voranschreiten können. Ist auch nur ein optionales Dungeon.

Ich bin immer noch in der Höhle mit dem Schattenkometen und stehe jetzt vor 6 Schaltern die sich aber nicht rühren ,was tun?

Erst den Schalter beim dunkelblauen und dann beim goldenen Kristall betätigen. Gibt doch nicht umsonst einen Hinweis der auf die Farbe der Hosen und des Helms der Zwerge hinweist.

Habe es so gemacht aber er sagt immer /das Ding rührt sich nich /Dann muss ich noch irgendwo Speichern denn es ist späht und ich würde dann gerne schlafen gehen.

Geändert von Giaco (02.08.2010 um 23:36 Uhr)

Hast du überhaupt schon die Falle ausgelöst die dich in dem Raum einsperrt?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt schon die Falle ausgelöst die dich in dem Raum einsperrt?
    Nein ,das ist mir später passiert als ich wieder raus wollte.FRUUUST.Bin jetzt bei dem Stein Rätzel und weis nicht was ich da machen soll.Habe die beiden Steine schon in alle richtungen auser osten gelegt aber nichts passiert.Was tun?Geschrieben stehta geht die Sonne niemals auf und es ist kalt wie in den tiefen der Hölle.Was soll das bedeuten?

Geändert von Giaco (03.08.2010 um 11:53 Uhr)

Sicher das du alles probiert hast? Die richtige Lösung ist Westen und Süden.