mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ist es jetzt endlich auch eingetrudelt, und ich muss sagen, ich finde es grossartig! Die Grafik ist ein Wahnsinn, der Sound ist bis jetzt sehr interessant und die Spieldynamik gefällt mir auch sehr gut. Hätte ich es nicht gewusst, wäre ich davon ausgegangen, dass das Spiel mit 60Hz läuft.

Bis jetzt stören nur 2 Dinge:
    Bei den Videosequenzen ist die untere Bildschirmkante verbogen?!?! Vielleicht liegt das auch an meinem Fernseher, aber bis jetzt hatte das noch kein Game.

Und zweitens dieses:
    Zitat Zitat von Valfaris
    Also irgendwas ist komisch, unmittelbar nach Szenen oder beim Laden eines Spielstandes stürtzt die PS 2 wenn man unter Status geht und L oder R drückt ab. Ist das bei euch auch so? Bei mir ist es auf alle Fälle immer so...
    Bei mir passierte das im ersten Dungeon, und zwar ohne das ich kurz davor gespeichert oder eine Sequenz gesehen hätte. Ich wollte im Mantra Bildschirm den Charakter wechseln und das Game blieb hängen - die Musik spielte weiter.
    Kann man an der Stelle irgendetwas machen, damit man nicht reseten muss? Laufwerk öffnen oder so? Ich hab dann abgedreht, als es nach einer halben Minute oder so nicht mehr weiter ging...

Eine Frage noch: Hier wird immer davon geredet die Charaktere auf eine bestimmte Art und Weise zu skillen, aber ich kann immer nur meinem jeweiligen Hauptchar aktiv bestimmte Skills zuteilen.
    Heißt das ich muss immer die Charaktere herumtäuscheln, bevor sie aufleveln?

[EDIT]: Ahja, nochwas ist etwas störend: Wenn man die Richtungs Taste wieder für 1 Sekunde gedrückt hält und dann loslässt, kann man mit Serph Schlittschuh laufen...
    Nein - im Ernst, das ist eine wirklich unelegante Laufanimation.
    Geändert von Zordan (28.07.2006 um 17:09 Uhr)