mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übertragung von DDS 1 (Pal) auf DDS 2 (NTSC) geht nicht, oder?

Vorhin hat sich meine PS 2 aufgehängt
    Und das nachdem ich Mick besiegt habe ... Naja, er war sowieso sonderlich leicht. Überhaupt finde ich die normalen Gegner meist schwieriger als die Bosse, bis jetzt.

Aber, was mache ich denn nur mit Cielo?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schwäche gegen Statusänderungen auszugleichen? Ich finde den nämlich vom Desing nicht schlecht.
    Schade, dass er seine Punkte nur in Agi steckt

Hab jetzt auch mit Grivleveling angefangen, möchte unbedingt den maximalen Bonus haben. Hab jetzt auch schon alle * bis ** gelernt. Und pro Dungeon kommt dann ein Stern hinzu. Hoffe, dass funktionert dann gut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Valfaris
    Übertragung von DDS 1 (Pal) auf DDS 2 (NTSC) geht nicht, oder?
    Nope, was an den verschiedenen Normen liegt. Eigentlich sollte es ja klar sein, das sowas nicht funktionieren kann. Immerhin wird für die PAL Version auch am Programmcode rumgepfuscht, also stimmt auch schon der Speicher von Haus aus nicht mehr mit dem NTSC Pendant überein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Valfaris
    Aber, was mache ich denn nur mit Cielo?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schwäche gegen Statusänderungen auszugleichen? Ich finde den nämlich vom Desing nicht schlecht.
    Schade, dass er seine Punkte nur in Agi steckt

Der, den hab ich immer vernachlässigt weil ich ihn nicht leiden konnte^^

Das witzige ist das er eigentlich ein ganz nützlicher Charakter ist. Damit der Gegner einen Press-Turn bekommt muss Cielo auch wirklich von dem Statuseffekt betroffen sein.
    D.h wenn der Gegner dich trifft, aber der Statuseffekt nicht ausgelöst wird zählt es auch nicht als Schwäche. Und da Cielo alles in Agi steckt weicht e auch gern mal aus

Und nebenbei, weakness: ailment bedeutet nicht das er gegen alles anfällig ist! Afaik nur gegen Panic/Stun/Charm/Poison/Mute. Gegen Curse hat er afaik nichts.
    (Das gleiche gilt auch für Gegner, die sind nicht gegen alles anfällig, das variiert)

Es empfiehlt sich sowieso für jeden char den Pfad zu wählen gegen den er schwach ist. Als letztes Mantra lernt man dann auf jedem Elementpfad -resist als Autoskill, der die Schwäche quasi ausgleicht.

Nebenbei gibt es noch das göttliche Null-Attack. (Hab vergessen wie man das freischaltet^^). Wenn das jeder hat bist du e nicht mehr zu verwunden

(Auser von dem einen, aber der is e nur für Hardcoreplayer^^)

edit:

Nur so als Tipp: Konzentrier dich lieber nur auf die drei die du immer benutzen willst! Die Mantras sind sauteuer später, ich glaub 3 Millionen ist das teuerste...
    Geändert von haebman (25.07.2006 um 14:55 Uhr)