Zitat Zitat von Zordan
Ich hab gerade entdeckt, dass bei Amazon.de "freigegeben ab 12 Jahren" auf der Verpackung steht, heißt das die Deutsche Pal Version wurde gekürzt?
Die UK Version ist nämlich ab 16, und wenn man an das deutsche Jugendschutzgesetz denkt, kann da was nicht ganz stimmen.
Um ehrlich zu sein, bin ich da auch ziemlich überrascht. Vielleicht hat die USK ja diesmal ein Auge zugedrückt. Wobei ich kaum glaube, dass die deutsche Version geschnitten wurde. Soviel zum Schneiden gibt es da eigentlich auch nicht.

Was allerdings in der PAL-Version angeblich geändert wurde ist der Intro-Song. In der US-Version spielt während des Trailers (der vor den Titelbildschirm) der Song Danger (ist in englisch), in der PAL-Version ist das dann Pray (ist in japanisch). Danger ist IMO wesentlich besser als Pray.

@Rush : Die US-Version von DDS2 sollte eigentlich nicht so schwer zu bekommen sein. PAL-Release von Teil2 ist noch nicht bekannt. Kein Wunder, denn Teil1 ist gerade mal als PAL-Version erschienen. Außerdem kannst du in die US-Version von DDS2 immerhin deine Boni aus DDS1 übernehmen. Besorg dir da besser die US-Version.