@Sifo Dyas & BigGhost
Ohne für einen von euch beiden Partei ergreifen zu wollen, würde ich gerne mal meine Meinung äußern. Ich halte mich für keinen Moderator, aber das darf ich glauch ich auch als normaler User sagen. Ich persönlich finde, dass ihr zwei nette User seit. BigGhost, du bist mir schon vor längerem aufgefallen und ich schätze dein Wissen um Spiele wie Shadow Hearts und MegaTen sehr. Deine Hilfe war auch immer kompetent. Sifo Dyas, dich habe ich afair in diesem Thread das Erste mal getroffen, aber dennoch glaube ich dass man mit dir gut diskutieren kann. Nicht dass wir immer der selben Meinung sind, aber das ist ja wohl erst die Voraussetzung für eine Diskussion. Aber bitte beginnt jetzt nicht sinnlos zu streiten. Ich glaube nicht, dass BigGhost dich persönlich angreifen wollte. So schätze ich ihn nicht ein. Aber Sifo, ich glaube du hast seinen Post in den falschen Hals bekommen und dich etwas reingesteigert. Du selbst sagt ja, dass man die Meinung anderer akzeptieren muss und BigGhost hat nur seine Meinung über Game Arts geäußert, wie du deine über FF XII geäußert hast. Das ist kein Grund sich gegenseitig zu beschimpfen und anzugiften. Außerdem Sifo, haben wir beide lange genug OT in diesen DDS-Thread über RPGs allgemein diskutiert, und das soll jetzt nicht in einem Streit enden. Das könnte User, die nur über DDS reden wollen stören. Von daher schlage ich vor, dass wir beide unsere Diskussion über die guten alten Zeiten per PN austragen und ihr beide einfach per PN diese Problem klärt, damit dieser Thread nicht zweckentfremdet wird. Aber bitte vermeidet eine sinnlose Diskussion über Geschmack.
Davon haben wir eh schon genug.