mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BigGhost
    Zitat Zitat
    Yep, tut´s IMO auch. Wie gesagt, ich finde diese Generation nur Shadow Hearts 1+2 besser.
    Ja, Shadow Hearts 1 und 2 sind auch meine Lieblinge. Schon lustig, als SH 1 erschien, war es nur der Zeitvertreib bis FF X kommt, aber durch Teil 2 ist SH endlich Kult. So wie es die Serie verdient hat. Schade, dass Teil 3 eher eine bunte Witzorgie ist... BTW was hälst du von Koudelka?

Zitat Zitat
    Nö, nicht unbedingt. DDS ist etwas ernster, Humor ist aber trotzdem vorhanden. Cialo ist halt ein kleiner "Kasperl" und sorgt hin und wieder für Lacher, aber diese "übertriebene", skurille Humor wie in Shadow Hearts 2 kommt jetzt nicht vor.

Aber in Sachen Humor ist SH2 eh ungeschlagen. Disgaea ist Mist dagegen. Du hast ja schon eine sehr geniale Szene erwähnt (würde ich übrigens in einen Spoilerkasten packen - die Szene ist zwar für die Story nicht relevant, aber trotzdem); ich fand auch die Szenen mit Lenny (Yuri´s "Trick", hehe) oder die ganze Blanca = Snowball Geschichte sehr genial. Oder Anastasia und Kurando. Sehr fett. SH2 ist ein unerreicht charmantes Spiel.
    Naja, macht auch nichts. Ich spiele RPGs eh nicht wegen der Schenkelklopfer, sondern wegen guten Stories. Aber ein bisschen Humor schadet nicht. BTW was war da noch schnell mit Yuri´s Trick? Da kann ich mich nicht mehr erinnern.

@ShooterInc.
    Ich finde den Hauptcharakter auch toll. Er ist imo kein Avatar á la FF I usw. Mir gefiel es, dass er nicht so viel pseudo-optimistischen Mist wie 85% aller RPG-Protagonisten redet. Diese subtile Darstellung seiner Person war in Nocturne schon sehr gut gelungen.

Zitat Zitat von Arkon
    @BigGhost

Ja, Shadow Hearts 1 und 2 sind auch meine Lieblinge. Schon lustig, als SH 1 erschien, war es nur der Zeitvertreib bis FF X kommt, aber durch Teil 2 ist SH endlich Kult. So wie es die Serie verdient hat. Schade, dass Teil 3 eher eine bunte Witzorgie ist... BTW was hälst du von Koudelka?
    Ich hab´s bis heute nicht gespielt, ehrlich gesagt. Ich hab´s seit 2-3 Jahren daheim rumliegen und bis heute nicht angerührt.

Zitat Zitat von Arkon
    Naja, macht auch nichts. Ich spiele RPGs eh nicht wegen der Schenkelklopfer, sondern wegen guten Stories. Aber ein bisschen Humor schadet nicht. BTW was war da noch schnell mit Yuri´s Trick? Da kann ich mich nicht mehr erinnern.

IMO ziemlich genial.

Quote by SchooterInc.
    Zitat Zitat
    Vorallem als

Ich wäre beinah ausgerastet.
    LOL. Ich fand da ein kleiner Trick raus... Naja, machbar ist er, aber nur beinahe.
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

ShooterInc. nach deinem sig könnte man meinen du hättest:

Besiegt.

Stimmt das? Wenn ja, willkommen im Klub, denn ich hab ihn auch besiegt.
    Reine hölle, was?

Ich hab mir besorgt (ja, ich fand es tatsächlich..)/spiele im moment:

Megami Tensei 1 (NES)
    Megami Tensei 2 (NES)
    Shin Megami Tensei 1 (SNES)
    Shin Megami Tensei 2 (SNES)
    Devil Summoner: Soul Hackers (PSX)

Und durch hab ich:
    Shin Megami Tensei 3: Nocturne/Lucifers Call (PS2) (HARD! Beim ersten mal *stoltz auf sich*)
    Digital Devil Saga: Avatar Tuner (PS2) (2 mal durch wegen... H...)
    Digital Devil Saga: Avatar Tuner 2 (PS2) (2 mal auf HARD!)

Freut Mich sehr dass jetzt auch hier in Europa SMT/DDS spieler gibt.
    Geändert von Andrew (11.02.2006 um 21:20 Uhr)
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Zitat Zitat von Andrew
    ShooterInc. nach deinem sig könnte man meinen du hättest:

Besiegt.

Stimmt das? Wenn ja, willkommen im Klub, denn ich hab ihn auch besiegt.
    Reine hölle, was?
    Komm mir nicht mit dem an. Ich werde mich nur ungern an ihn erinnern.

Vorallem als

Ich wäre beinah ausgerastet.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

huhu,

sorry, wenn ich einfach mal so in den thread reinplatze, aber ich suche zur zeit nach etwas zockbaren kann mir jemand vielleicht die pros und cons auflisten (bzw sagen, in welchem post die evtl stehen ) oder mir eine seite empfehlen, die eurer meinung nach ein relativ gutes review zu dem spiel geschrieben haben?
    ich wäre euch sehr dankbar