mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, ich hab nun auchmal ein paar Fragen zu Teil 1: Was für eine Skill aufteilung empfihelt sich für die Basis der Brutes inklusiver Varin und was für Skills sollte ich im Enddungeon und für den Endboss bereitlegen?

Will nämlich endlich mal Teil 1 beenden um mit 2 weiterzumachen.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Soo, ich hab nun auchmal ein paar Fragen zu Teil 1: Was für eine Skill aufteilung empfihelt sich für die Basis der Brutes inklusiver Varin und was für Skills sollte ich im Enddungeon und für den Endboss bereitlegen?

Will nämlich endlich mal Teil 1 beenden um mit 2 weiterzumachen.
    Hmm, die Brutes Base ist nicht so schwer. Da kommst du recht gut durch mit einer Mischung aus Elementen (Erde ist recht hilfreich) und physischen Angriffen (am besten immer in Kombination mit Power Charge). Bei den Bossen musst du dich dann aber etwas anders einstellen, aber die sind auch nicht so schwer (einer von denen ist sogar unglaublich einfach mit der richtigen Taktik). Für Varin sollte einer deiner Chars Force Drain oder Force Repel haben (Drain ist natürlich besser). Mehr fällt mir da aber auch nicht ein, ist schon zu lange her.

Für den letzten Dungeon ist Ragnarok sozusagen der ultimative Skill. Wenn du da schnell und problemlos durchkommen willst, solltest du den vorher noch schnell mit deinem Hauptangreifer (im Idealfall ist das Serph, Heat oder Gale gehen aber auch) lernen. In Kombination mit Power Charge beseitigt der Skill eigentlich jeden Gegner. Bei Einzelgegnern mit hohen HP nimmst du dann besser Executioner.

Für den letzten Boss in DDS sollte dein Angreifer Bloodbath, Gates of Hell oder Revelation können. Deine zwei anderen Chars mindestens einen Elementzauber der stärksten Stufe und dazu die entsprechenden Boosts und Amps. Aber der letzte Boss ist SMT-typisch eh ne absolute Flasche, wenn man einigermaßen gut vorbereitet ist.

Achja, für DDS2 lohnt es sich voher in DDS1 noch schnell King Frost und die zweite Form von Beelzebub zu besiegen. Dadurch bekommst du dann als Bonus zwei sehr nützliche Karma-Ringe in DDS2.

Aye danke. Hm muss also noch einiges an Mantras lernen. Dabei werden die grad so arg teuer....naja....hm wo kann man eigenntlich recht gut leveln?
    Hab mich grade einige Zeit bei den Pixies, hight Pixies, Queen Mabs rumgetrieben, nur sind die so selten....
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country