mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 299
    Mitlerweile wollte ich jetzt DDS2 anfange, habe bereits DDS1 durchgespielt, der Spielstand war sehr zufrieden stellend, dass heißt ich hätte die Bonus-Items/Stat.Points in DDS2 alle bekommen nur habe ich leider wegen mangel an Speicherkapizität DDS1 Savedata gelöscht (wusste damals nicht das es weiter verwendet werden konnte), wie dem auch sei ich habe nicht die nötige Motivation um DDS1 nochmal durch zu zocken, will aber DDS2 jetzt anfangen, also zur Frage: Wenn ich jetzt DDS2 zocke ohne igrendeinen Bonus von DDS1 bekommen zu haben, wird es für mich schwerer jetzt sein DDS2 zu zocken? Also inwiefern beeinlusst der Verlust an den Bonusen mein Spielverlauf? Insbesonders in dne Battles.

Du kriegst nicht die Bonusringe, die die Kämpfe um einiges erleichtern (Steht paar Seiten davor, musst du suchen).
    Du kriegst den +5 to all Stats Bonus nicht mehr.
    Und vieles mehr.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Bitte nur Ja/Nein Antwort: Gibts nicht auch für den mitgenommenen Spielstand einen Bonus-Char (ich hab sogar schon eine Vermutung wer das wäre ).

Jein, ein charakter wird mit einem anderen ausgetauscht und das ist nicht mehr rückgängig zu machen, kann man aber dann entscheiden wenns so weit ist in DDS2.

ich blätter dann mal n paar seiten zurück und look!

Ja gut, dann weiß ichs eh fix!

Wurscht! Jetzt hab ich mich genug gespoilert. Vielleicht is es eh falsch.
    Geändert von Zordan (10.08.2006 um 16:47 Uhr)

Da steht drinne wer für wen einspringt:

Zitat Zitat von Tommykn
    Da steht drinne wer für wen einspringt:
    Wenn du glaubst, dass ich das lese, hast du dich aber gewaltig geschnitten! Ich habe so etwas das nennt man Willenstärke.

Genug rumgespähmt. Ich hab' an meiner Theorie gefeilt. *dieser hier*
    Sera ist mit Sicherheit die Person aus dem Intro, die verhindern möchte, das die Junkyard Dweller ihre Devils bekommen (bäh stinkiges Neudeutsch).
    Diese waren irgendwie in dem Kokon, in dem außerdem Sera den Junkyard als blinder Passagier betreten hat.
    Dort angekommen hat sie allerding viele ihrer menschlichen Züge, sowie ihr Gedächtnis verloren (ich nehme mal an sie war vorher ein Mensch).

Für weitere Spinnereien muss ich mal beim Spiel weiter kommen. Rätsel gibt mir allerdings diese Novaartige Energieexplosion auf, die Sera Mick hat spüren lassen.

Wenn man ein neues Gebiet betritt ist man erst mal nur Opfer. Anstatt wie bei anderen RPGs auf einen neuen Gegner erst mal das Standartprogramm seiner Charaktere loszulassen (so im Sinne von Nahkampfattacke, Schild, Boost, dicker Zauber) muss man sich vorsichtig herantasten, und eine effektive Strategie entwickeln.
    Die Charaktere bekommen ständig neue Setups, bei einem Endgegner kann das wissen um seine Taktik sowie seine Stärken und Schwäche zwischen einem fehlerlosen Sieg und einer Niederlage in 2 Runden entscheiden.

Ich dachte immer das ich, als absoluter NICHT-Profi, von einem moderaten Schwierigkeitsgrad sofort frustriert wäre, aber bei diesem Spiel *muss* man einfach dran bleiben, denn es gibt immer einen Weg - und nur selten ist dieser stupides Level-Grinding.

Punktum: Geniales Game.

greetz

Ich hab drei Fragen und bitte um wahrheitsgemäße Bewantwortung

Gibt es irgendwelche Tricks für den Endboss in Ajna, bzw. kann man irgendwie dieser Hunger Wave ausweichen?

Wie weit bin ich mittlerweile im Spiel und kommt noch viel?

Hab ich zu diesem Zeitpunkt schon irgendetwas verpasst(optionale Bosse, wichtige Sonderitems), dass ich jetzt nicht mehr bekommen kann?
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

1. Also der Hunger Wave kann man soweit ich weiß nicht ausweichen, aber dafür gibt es ja Sera. Ansonsten ist der Boss meiner Meinung nach nicht sehr schwer, man brauch leider nur sehr viel Ausdauer, da der Kampf ja doch schon sehr lange dauern kann. Ich hab den Boss aber auch ohne Vorbereitung besiegt, da ich von ihm einfach überrumpelt wurde. Ich denke mal mit -dyne + Boost/Amp sowie Physical Attackes + Power Charge geht der ganz gut.

2.Nachdem du diesen Boss besiegt hast, kommst du in letzte Dungeon, das ist aber allerdings äüßerst verwirrend und langatmig und hat mit 5 Bossen durchaus seine Reize.

3. Soweit ich weiß kann man außer den Items auf dem Schiff, welches ja in die Luft gesprengt wird, nichts großes verpassen. Zu dem Zeitpunkt sind aber schon einige Sidequests möglich, z.B Coordinates 136 Revisted. Außerdem ist es so, dass es fast in jedem Dungeon nochmal einen versteckten, starken Gegner gibt. Am besten schaust du mal bei www.gamefaqs.com nach.

Gruß

Physische Attacken nützen nichts gegen Ravana da er dessen Schaden auf 10% des normal Schadens reduziert. Besser sind Zauber wie Ziodyne, Bufudyne, Agidyne doppelboostet.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Zordan
    Wenn du glaubst, dass ich das lese, hast du dich aber gewaltig geschnitten! Ich habe so etwas das nennt man Willenstärke.

Genug rumgespähmt. Ich hab' an meiner Theorie gefeilt. *dieser hier*
    Sera ist mit Sicherheit die Person aus dem Intro, die verhindern möchte, das die Junkyard Dweller ihre Devils bekommen (bäh stinkiges Neudeutsch).
    Diese waren irgendwie in dem Kokon, in dem außerdem Sera den Junkyard als blinder Passagier betreten hat.
    Dort angekommen hat sie allerding viele ihrer menschlichen Züge, sowie ihr Gedächtnis verloren (ich nehme mal an sie war vorher ein Mensch).

Für weitere Spinnereien muss ich mal beim Spiel weiter kommen. Rätsel gibt mir allerdings diese Novaartige Energieexplosion auf, die Sera Mick hat spüren lassen.

Wenn man ein neues Gebiet betritt ist man erst mal nur Opfer. Anstatt wie bei anderen RPGs auf einen neuen Gegner erst mal das Standartprogramm seiner Charaktere loszulassen (so im Sinne von Nahkampfattacke, Schild, Boost, dicker Zauber) muss man sich vorsichtig herantasten, und eine effektive Strategie entwickeln.
    Die Charaktere bekommen ständig neue Setups, bei einem Endgegner kann das wissen um seine Taktik sowie seine Stärken und Schwäche zwischen einem fehlerlosen Sieg und einer Niederlage in 2 Runden entscheiden.

Ich dachte immer das ich, als absoluter NICHT-Profi, von einem moderaten Schwierigkeitsgrad sofort frustriert wäre, aber bei diesem Spiel *muss* man einfach dran bleiben, denn es gibt immer einen Weg - und nur selten ist dieser stupides Level-Grinding.

Punktum: Geniales Game.

greetz
    Ich muss sagen besser als du kann man es nicht ausdrücken,endlich mal jemand der sich Spiele nicht nur anguckt und dumm durchspielt und nichts versteht,sonder der es versteht...

Mal so ne Frage nebenbei,kan man für Beiträge keine Auszeichnungen bekomen xD der
    hätt nämlich eine verdient.Sry wennch nix so wirklich zu DDS geschrieben hab aber sowas muss man mal loben

Danke für die Blumen!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Noises. Irgendwie traue ich mich nicht so wirklich, die mal eben so zu verbraten, da der Nebeneffekt (Volle HP & Volle MP) in einem harten Kampf den Unterschied machen könnte.

Allerdings habe ich die jetzt so lange aufgehoben, weil ich sie noch nicht gebraucht habe, und jetzt denke ich mir die nützlichen Stat-Boosts nicht zu verwenden, ist auch irgendwie Verschwendung. *Dilemmea*

Ich hab auch lange mit mir gekämpft, aber dann irgendwann gemerkt, dass ich sie im Kampf auch nicht verwende und sowieso genug von denen habe. Also rein damit, es lohnt sich!
    Statusverbesserungen sind JETZT besser als später, findest du nicht?^^

Ich hatte das Glück irgendwo gelevelt zu haben, wo die Gegner ganz viel HP Noises zurücklassen haben

Die Noises kannst du ruhig "verfüttern".

Zumal du sie im Kampf e nicht einsetzen kannst.

Auserdem gibt es im Endgame Gegner die alle Noises hinterlassen, mit ausnahme von Stärke und Agility sogar mit schöner Regelmäßigkeit.

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Sachen hinter der blauen Mauer in der eigenen Basis komme? Durch die Mauer komme ich ja, aber eine Tür ist dann irgendwie versperrt.
    (Sorry, dass ich alles hier erfrage, aber ich will keine Lösung oder FAQ benutzen, da ich sonst vielleicht gleich alles mit Lösung mache und das will ich nicht.)

Das dauert noch ein wenig, und kommt in der Abteilung Sidequests vor (zumindest, wenn die drei gelben "Schätze" auf dem untersten Layer der eigentlichen Basis gemeint sind).
    Dafür mußt Du gegen einen optionalen Boss antreten, und dann den Weg durch die Manipura Waterways weiter marschieren. Irgendwann solltest Du Dich auf bekanntem Terrain befinden, und die Sachen einsammeln können (gehört alles zur Sidequest Sektion).

Zitat Zitat von Zordan
    Danke für die Blumen!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Noises. Irgendwie traue ich mich nicht so wirklich, die mal eben so zu verbraten, da der Nebeneffekt (Volle HP & Volle MP) in einem harten Kampf den Unterschied machen könnte.

Allerdings habe ich die jetzt so lange aufgehoben, weil ich sie noch nicht gebraucht habe, und jetzt denke ich mir die nützlichen Stat-Boosts nicht zu verwenden, ist auch irgendwie Verschwendung. *Dilemmea*
    Naja kein Problem,verschenk gerne Blumen.Aber ich hab mir die Noises bis jez aufgehoben,bin grad im Deserted Ship und muss die Bomben anbringen,kann abba imoment nicht weitazoggn...Schule ~.~

Da bin ich auch gerade...nur muß ic hso lange arbeiten und komm fast nicht zum Spielen, leider :-(

Achja, beim Schloß der Prinzessin gibts nachdem man Mick den Hintern versohlt hat in der Lobby eine große Schatzkiste mit zwei so Irrlichtern, die dafür einen Schlüssel wollen...hat sicher was mit einem optionalen Boss zu tun, weil die irgendwas vom King oder so gefaselt haben...wo genau krieg ich den Schlüssel?
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

Um den Schlüssel zu bekommen, gehst du züruck auf die Etwage mit den 4 Plattformen (da wo man den guten Prinzen dem bösen Prinzen gegenüberstellen musste). Nimm dann die Plattform die nach unten fährt bzw. zu dem Raum fürht wo das rote Kraftfeld ist. Da wartet Titania. Wen du die besiegst bekommst du den Sugar Key. Gib den Schlüssel dem Pyro-Jack bei der Kiste. Dann gehst du einfach nach ganz oben im Schloss und kannst den ersten von insgesamt 11 optionalen Bossen herausfordern.

Cool danke für den Tip...bin schon gespannt, wann ich den roten Key erhalte...irgendwie hätte ich mitschreiben sollen wo die jeweiligen Kraftfelder zu finden sind...aber egal, bei der Suche sammelt man wenigstens Erfahrung und Macca :-)
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "