mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299
  1. #281
    Hast du den ersten Teil gespielt ?

    Naja mal kurzer Überblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit weil es bei mir ne weile zurückliegt. Viele Handlungspunkte ergeben auch erst sehr viel später einen Sinn und du musst dich echt intensiv mit der Handlung befassen und mit NPC´s reden nach jedem Ereigniss. Und in Dungeons Bücher und Aufzeichnungen lesen etc....



    Spoiler-Frage an Leute die es durchgespielt haben



    E, ich muss es echt nochmal spielen

    edit: Nö, liegt nicht unbedingt an dir. Die Handlung ist schon recht komplex. Und da sagen manche Leute FF7 sei kompliziert^^

  2. #282
    Jo ich hab Teil 1 gespielt......
    Und ich hoffe das mit dem Maulwurf war kein zu arger Spoiler war....mag das nicht...

    Egal..danke trotzdem!!
    Wenn wieder was ist..hoffe ich das auch du wieder antwortest^^


    PSas Englisch in dem Game ist ziemlich schwierig...hab ToA und so alles verstanden, aber das ist echt zimlich kompliziert
    Kingdom Hearts<3

  3. #283
    Du hast gefragt bis zur Stelle an der man Roland bekommt, in derselben Szene ruft der Informant sie doch an

  4. #284
    Aso jo, hab ich scho wieder vergessen...lol sorry.....

    Aber trotzdem danke!
    Kingdom Hearts<3

  5. #285
    Doppelpost-Sorry!


    Frage, an alle die schon durch sind(ich selber bins nicht, aber das weiß ich, da ich doch schon etwas weit bin und 1+1 zusammenzählen kann.)




    PSas Game ist genial, auch wenn die Story traurig ist...*ähem* Argilla*ähem*, aber trotzdem eines der besten Games die es gibt.
    Kingdom Hearts<3

  6. #286
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat
    PSas Game ist genial, auch wenn die Story traurig ist...*ähem* Argilla*ähem*, aber trotzdem eines der besten Games die es gibt.
    Da hast du absolut recht.

  7. #287
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Crispin Freeman gehört eh verbrannt, der verfolgt mich in jedem Spiel das ich zocke x__X Aber das mit dieser Besonderheit wußte ich gar nicht, muß wohl mal wieder DDS2 spielen und die Stimme austesten^^




    Hmm...könnte DDS2 mal wieder auspacken wenn ich mit der XS Trilogie durch bin (auch da sucht mich der Freeman heim x__X armer Albedo), mir fehlen ja noch optionale Bosse^^ Die selten in einem Spiel so bösartig geraten sind wie in SMT Titeln >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  8. #288
    So..jetzt waren ja wieder genug Cutscenes...


    Kingdom Hearts<3

  9. #289
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Crispin Freeman gehört eh verbrannt, der verfolgt mich in jedem Spiel das ich zocke x__X
    Crispin Freeman ist doch nen guter VA. Zwar nicht so gut wie Steve Blum (Gale), aber immer noch einer der besten, zumindest IMO.

    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    So..jetzt waren ja wieder genug Cutscenes...


    Spiel lieber erstmal durch.

    Aber noch ein kleiner Hinweis zu Ceilo. Bevor du zum Airport aufbrichst, rede mal mit allen NPCs, die vor dem Gebäude der Karma Society versammelt sind.

  10. #290
    Hast du eine Seite wo man alle Voice Actors von DDS sehen kann?

    Ich find keine....
    Kingdom Hearts<3

  11. #291
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Hast du eine Seite wo man alle Voice Actors von DDS sehen kann?

    Ich find keine....
    Es gab mal eine Seite, die existiert aber leider nicht mehr. Bei Imdb.com ist DDS leider auch nicht enthalten. Aber 4 Sprecher fallen mir noch ein.

    Heat - Crispin Freeman
    Gale - Steve Blum bzw. Steven Jay Blum
    Sera - Wendee Lee
    Jenna Angel - Mary Elizabeth McGlynn

  12. #292
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Seite, die existiert aber leider nicht mehr. Bei Imdb.com ist DDS leider auch nicht enthalten. Aber 4 Sprecher fallen mir noch ein.

    Heat - Crispin Freeman
    Gale - Steve Blum bzw. Steven Jay Blum
    Sera - Wendee Lee
    Jenna Angel - Mary Elizabeth McGlynn
    Und die von Argilla?
    Das Sera die gleiche wie BlackRose hatte wusste ich..aber mir kommt die von Argilla irgendwie so bekannt vor...weiß auch nicht...

    Und wieso ist DDS nicht bei Imdb...da ist doch sonst alles
    Kingdom Hearts<3

  13. #293
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Und die von Argilla?
    Das Sera die gleiche wie BlackRose hatte wusste ich..aber mir kommt die von Argilla irgendwie so bekannt vor...weiß auch nicht...

    Und wieso ist DDS nicht bei Imdb...da ist doch sonst alles
    Hab noch ein paar gefunden.

    Argilla - Amanda Winn Lee
    Cielo/Bat - Dave Wittenberg
    Harley/Mick- Lex Lang
    Lupa - Jamieson Price
    Colonel Beck - Bob Papenbrook
    Jinana - Mary Elizabeth McGlynn

    Keine Ahnung warum die zwei Spiele nicht bei Imdb.com geführt werden. Irgendwie tauchen die VAs auch nichtmal in den Credits auf.
    Geändert von HazerX (10.03.2007 um 22:28 Uhr)

  14. #294
    Soo, ich hab nun auchmal ein paar Fragen zu Teil 1: Was für eine Skill aufteilung empfihelt sich für die Basis der Brutes inklusiver Varin und was für Skills sollte ich im Enddungeon und für den Endboss bereitlegen?

    Will nämlich endlich mal Teil 1 beenden um mit 2 weiterzumachen.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

  15. #295
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Crispin Freeman ist doch nen guter VA. Zwar nicht so gut wie Steve Blum (Gale), aber immer noch einer der besten, zumindest IMO.


    Spiel lieber erstmal durch.

    Aber noch ein kleiner Hinweis zu Ceilo. Bevor du zum Airport aufbrichst, rede mal mit allen NPCs, die vor dem Gebäude der Karma Society versammelt sind.
    Bin nun im letzten Dungeon, aber zu Cielo bin ich immer noch ratlos...
    Kingdom Hearts<3

  16. #296
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Bin nun im letzten Dungeon, aber zu Cielo bin ich immer noch ratlos...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  17. #297
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ah das...genau, jetzt wo dus sagst kann ich mich erinnern...
    Ich dachte damals, dass darüber wohl noch eine Szene kommen wird, aber nix da!
    Kingdom Hearts<3

  18. #298
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Soo, ich hab nun auchmal ein paar Fragen zu Teil 1: Was für eine Skill aufteilung empfihelt sich für die Basis der Brutes inklusiver Varin und was für Skills sollte ich im Enddungeon und für den Endboss bereitlegen?

    Will nämlich endlich mal Teil 1 beenden um mit 2 weiterzumachen.
    Hmm, die Brutes Base ist nicht so schwer. Da kommst du recht gut durch mit einer Mischung aus Elementen (Erde ist recht hilfreich) und physischen Angriffen (am besten immer in Kombination mit Power Charge). Bei den Bossen musst du dich dann aber etwas anders einstellen, aber die sind auch nicht so schwer (einer von denen ist sogar unglaublich einfach mit der richtigen Taktik). Für Varin sollte einer deiner Chars Force Drain oder Force Repel haben (Drain ist natürlich besser). Mehr fällt mir da aber auch nicht ein, ist schon zu lange her.

    Für den letzten Dungeon ist Ragnarok sozusagen der ultimative Skill. Wenn du da schnell und problemlos durchkommen willst, solltest du den vorher noch schnell mit deinem Hauptangreifer (im Idealfall ist das Serph, Heat oder Gale gehen aber auch) lernen. In Kombination mit Power Charge beseitigt der Skill eigentlich jeden Gegner. Bei Einzelgegnern mit hohen HP nimmst du dann besser Executioner.

    Für den letzten Boss in DDS sollte dein Angreifer Bloodbath, Gates of Hell oder Revelation können. Deine zwei anderen Chars mindestens einen Elementzauber der stärksten Stufe und dazu die entsprechenden Boosts und Amps. Aber der letzte Boss ist SMT-typisch eh ne absolute Flasche, wenn man einigermaßen gut vorbereitet ist.

    Achja, für DDS2 lohnt es sich voher in DDS1 noch schnell King Frost und die zweite Form von Beelzebub zu besiegen. Dadurch bekommst du dann als Bonus zwei sehr nützliche Karma-Ringe in DDS2.

  19. #299
    Aye danke. Hm muss also noch einiges an Mantras lernen. Dabei werden die grad so arg teuer....naja....hm wo kann man eigenntlich recht gut leveln?
    Hab mich grade einige Zeit bei den Pixies, hight Pixies, Queen Mabs rumgetrieben, nur sind die so selten....
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •