Crispin Freeman gehört eh verbrannt, der verfolgt mich in jedem Spiel das ich zocke x__X Aber das mit dieser Besonderheit wußte ich gar nicht, muß wohl mal wieder DDS2 spielen und die Stimme austesten^^
Hmm...könnte DDS2 mal wieder auspacken wenn ich mit der XS Trilogie durch bin (auch da sucht mich der Freeman heim x__X armer Albedo), mir fehlen ja noch optionale Bosse^^ Die selten in einem Spiel so bösartig geraten sind wie in SMT Titeln >__>
Crispin Freeman gehört eh verbrannt, der verfolgt mich in jedem Spiel das ich zocke x__X
...
Crispin Freeman ist doch nen guter VA. Zwar nicht so gut wie Steve Blum (Gale), aber immer noch einer der besten, zumindest IMO.
Zitat von Kommissar Krempel
So..jetzt waren ja wieder genug Cutscenes...
...
Spiel lieber erstmal durch.
Aber noch ein kleiner Hinweis zu Ceilo. Bevor du zum Airport aufbrichst, rede mal mit allen NPCs, die vor dem Gebäude der Karma Society versammelt sind.
Und die von Argilla?
Das Sera die gleiche wie BlackRose hatte wusste ich..aber mir kommt die von Argilla irgendwie so bekannt vor...weiß auch nicht...
Und wieso ist DDS nicht bei Imdb...da ist doch sonst alles
...
Hab noch ein paar gefunden.
Argilla - Amanda Winn Lee
Cielo/Bat - Dave Wittenberg
Harley/Mick- Lex Lang
Lupa - Jamieson Price
Colonel Beck - Bob Papenbrook
Jinana - Mary Elizabeth McGlynn
Keine Ahnung warum die zwei Spiele nicht bei Imdb.com geführt werden. Irgendwie tauchen die VAs auch nichtmal in den Credits auf.
Crispin Freeman ist doch nen guter VA. Zwar nicht so gut wie Steve Blum (Gale), aber immer noch einer der besten, zumindest IMO.
Spiel lieber erstmal durch.
Aber noch ein kleiner Hinweis zu Ceilo. Bevor du zum Airport aufbrichst, rede mal mit allen NPCs, die vor dem Gebäude der Karma Society versammelt sind.
...
Bin nun im letzten Dungeon, aber zu Cielo bin ich immer noch ratlos...