Und das ist vollkommen Schwachsinn. Ich hatte es schon paar Seiten davor angesprochen. Hunt Skills sind nur dazu da damit man die Mantras schneller meistert. Abgesehen von den Ingest Mana Bonus ist da nicht viel mit den Hunt Skills. Ich habe sie bis zum Ende des Spiels nicht benutzt und bin mehr als gut klargekommen.Zitat von Zordan
Diese Resistenzen Skills sind zwar alle recht nützlich, dauerte mit persönlich aber zu lange. Sobald man diese Element Schilder hat, ist doch alles in Butter, zumindest bei mir.
Serph war bei mir mehr mit Magie und Heilung, hatte Ice Drain und einen physischen Skill
Heat war mit Feuerzauber, Fire Drain und physische Skills der reine Damage Dealer (Hatte sich mit Serph gut ergänzt weil sie sich gegenseitig ihre Schwäche abdecken konnten)
Argilla war bei mir auch Magie und Heilung, war auch dazu da mit Serph Magie und Heilcombos zu erzielen. Ich hatte sie in den Force Pfad soweit gebracht das die Force Drain konnte.
Dann noch ein paar Support Skills auf die jeweiligen Partymember und ich hatte keine Probleme mehr. Wenn man sich mehrmals mit Angelic Grace seine Verteidigung pusht und Sukukaja ausreichend verwendet, dann hatte man (bzw. eher ich) keine Probleme mit Bosskämpfe. Dann noch jeweils die Schilder zaubern wenn er die jeweiligen Elemente verwendet und gut war.