mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    Hmm echt ? Gut ich hab in Serph auch ziemlich alles in Stärke gepumpt, da man ja Magic Noises so simpel bekommt ( wo wir wieder beim Death-spell wären ), war aber dann doch angenehm überrascht das diese Garudas relativ oft aufgetaucht sind und auch fast immer ihre Power Noises liegen gelassen haben . auf jeden Fall hab ich im Einser alle charas auf dem Maximum, und gute 100 Stunden auf dem Counter^^
    Naja, ich hab ja keine Ahnung wie effektiv Heat oder Gale als physische Angreifer sind. Serph konnte jedenfalls alle Gegner ohne Probleme mit einem Angriff besiegen (Ausnahme ist natürlich Arahabaki). Heat ist IMO in Teil 1 soweiso nur ein Primat, den muss ich nicht im Team haben. Garudas droppen Quick Noises, die Power Noises bekommt man von Ongyo-Ki. Und ich denke mal du stimmst mir da zu, dass die ziemlich selten sind. Ich hab in DDS1 bei allen die Mantras gemeistert, aber nicht die Stats, das schien mir dann doch total unnötig (hab nur bei Serph, Argilla und Gale VI und MA auf 99 gepusht).

Zitat Zitat
    Im 2er sinds grad 65, einmal Normal und dann New Cycle auf Hard ( wegen Berserker Ring und Human Form, der Komplettheit halber^^) nur das lernen von allen Mantras mit allen nervt micht jetzt irgendwie^^
    Naja, hab Teil 2 gleich auf Hard gestartet und fands dann doch ziemlich einfach. Liegt dann wohl an den Stat-Boosts (+5 auf alle Werte) durch die Mantras aus DDS1 und die Ringe. Ansonsten machen die Gegner ja nur mehr Schaden und öfter kritische Treffer, was ja nicht weiter tragisch ist. Wobei ich den Berserker-Mode in DDS2 ziemlich schrottig finde. Die Chars treffen nur selten und der einzige echte Bonus ist das doppelte an Karma. Ziemlich überflüssig und dazu noch nervig.

Zitat Zitat
    *pft* Natürlich ist das billig, der hat mir ja schon fast leid getan
    Jeder wie er meint. Ich hab kein Problem mit der Taktik, dadurch wird ein unfaier Boss nur fairer. Ich hab echt kein Bock mich auf irgendwelche Zufälle zu verlassen, auf die ich kaum Einfluss habe. Den ohne die Taktik zu besiegen nur um große Töne zu spucken ist IMO auch ziemlich unnötig. Das ist ja auch keine Herausforderung, sondern nur eine reine Geduldsprobe, die mir etwas zuviel Glück erfordert. Trotzdem Respekt an euch Beide (ShooterInc ist auch gemeint), dass ihr IHN auf die normale Weise besiegt habt.

Devil Summoner sieht im Vergleich zu Persona 3 immerhin genauso genial aus wie Nocturne und DDS (ist ja auch vom selben Designer). Persona 3 sieht mir zu sehr nach einem nervigen Anime aus. Aber ich werd mir wohl beide holen, bin durch Nocturne immerhin zum SMT-Fan geworden.
    Geändert von HazerX (25.07.2006 um 22:24 Uhr)