mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    Luck wird ziemlich oft unterschätzt !

Es beeinflusst so ziemlich alle Faktoren, inklusive der Effektivität von Instant-Death Spells und der Häufigkeit von Hinterhalten sowie die Criticals die man austeilt und einstecken muss, die Wirksamkeit von bestimmten Auto-Skills etc. ( u.a. den von dir erwähnten First Strike ).
    Luck wird aber auch ziemlich überbewertet. Diese Faktoren die du das beschreibest sind alle mehr oder wenig zufällig (auch wenn etwas mehr Luck diesen Zufall zum positven bewegen kann), da ist es eigentlich egal ob Serph viel oder wenig Luck hat. Zudem sind Death-Spells ziemlich nutzlos und wenn der Gegner die einsetzt hilft Death Resist oder einfach Void/Repel Death. Es ist IMO einfach hilfreicher wenn man Serph überpowert und Heat ignoriert. Power Noises sind nunmal sehr schwierig zu bekommen, im Gegensatz zu den anderen Noises.

Zitat Zitat
    Und das man gegen DEN EINEN einen geringen Luck-Wert braucht stimmt auch net, hab in mit 99 Luck besiegt und seinen Super Move auch ein paar mal überlebt mit Close Call funktioniert die "Billig"-Taktik imo auch besser als mit Null Sleep.
    Wobei ich ihn mit der Bruteforce-Methode besiegt hab^^ Ragnarocktodeath
    Naja, bei dem kommt ja noch das Glück des Spielers hinzu, was mir überhaupt nicht gefällt. Und natürlich ist Close Call bei der RedStar-Strategie (die ich eigentlich überhaupt nicht billig finde) sinnvoller als Null Sleep. Null Sleep hat bei mir sowieso nur ein paarmal geklappt, weshalb ich den dann auch mit der RedStar-Strategie besiegt habe.

Zitat Zitat
    Verdammt ich liebe die Spiele^^
    Yeah. Da stimme ich dir absolut zu. Das gilt natürlich auch für Nocturne. Hoffen wir mal, dass Devil Summoner und Persona 3 auch wieder so genial werden. Aber Persona 3 macht mir da in spieltechnischer Hinsicht doch etwas Sorgen (AI-gesteuerte Chars bei einem "Press Turn"-ähnlichen Kampfsystem klingen nicht so toll).
    Geändert von HazerX (25.07.2006 um 18:33 Uhr)