Könnte aber auch daran liegen das Ghostlight nicht die nötigen Ressourcen hat um das Spiel selbst zu übersetzen.Zitat von Assault
Was heist Nischendasein ? Mit der entsprechenden Werbung und dem entsprechendem Namen (Squareenix) verkaufen sich RPG´s hierzulande vermutlich genausogut wie das nächstbeste Tecken.
Zu dumm das unter den SMT Titeln nicht Squareenix steht![]()
Aber wie es aussieht versucht Atlus eine neue (RPG) Marke in den USA zu formen in dem sie auf jedes Spiel aus der Megaten Reihe das SMT Prefix draufklatschen. Nicht das ich was dagegen hätte, schwabt vielleicht auch nach Deutschland ^^
@Kürzungen:
Ehrlich, so schlimm fand ich das Spiel wegen Gewaltdarstellungen jetzt nicht. Es geht zwar in jedem Fall über das übliche in J-RPG´s hinaus aber ich denke bei uns hat schon jeder 11-jährige schlimmeres gesehen ( traurig aber wohl wahr...).
Auch das Thema von wegen Kannibalismus... ich finde das ganze kommt im 2ten Teil um einiges heftiger rüber als im ersten.
Begründung für Leute die den 2er schon kennen :
Nichtsdestotrotz, kauft es euch! Für alle die hier nur FF kennen dürfte es eine wilkommene Abwechslung sein. Hier gibt es kein Friede-Freude-Eierkuchen und keine kitschige Love-Story und genau das macht das Spiel ja so toll![]()
Verdammt und ich will Persona 3 jetzt sofort![]()