Für den Anfang empfehle ich jeden den Hunt-Pfad gehen zu lassen bis sie Iron Stomach können. Zumindest die drei die man immer in der Party behalten möchte^^ Danach kann man eine Fress-Party veranstalten wie man will.Aber grundsätzlich sollte man alle aufteilen um einen weiten Bereich an Fähigkeiten abdecken. Auf jeden Fall sollten mal ganz schnell zwei Leute Media lernen um die Angelic Grace Combo machen zu können = Lebensretter bei einigen so frühen kämpfen.
Ansonsten finde ich werden die -kaja und -nda Skills häufig unterschätzt. Wenn man seine Party voll -kajat und den Gegner -ndat macht das einen gewaltigen Unterschied !
Aber das bleibt jedem selbst überlassen...

Schwierigkeitsgrad ts... spiel mal den 2er auf Hard durch, dann reden wir weiter

Und @Charas... ähm, du bist erst im dritten Dungeon o_O. Das Spiel erstreckt sich über 2 Teile insofern gehören die Charas mit zu dem bestem was du diese Generation sehen wirst imo. (gut, ich kenne Xenosaga nicht....).

Was heist jetzt eigentlich Special Edition? Ist das so eine Box wie die US oder nur eine schönere Verpackung als normal ?

Von wegen seltenheit.. das Spiel wird in Deutschland doch gar net von Atlus vertrieben soviel ich weis o_O

Was mich wieder zu der Frage führt: Habt ihr als Titelsong "Danger" oder das imo langweilige "Pray" ?