-
Schwertmeister
@Arkon
Ich dachte auch, dass das off-topic Geplänkel - obwohl interessant - längst beendet worden wäre. Ich kann halt nichts dafür, dass der Herr BigGhost meine Punkte aufgreifen muss und mich als Idioten darstellt. Tut mir leid, aber so kams rüber. Ich finds halt sehr strange, dass man blöd angemacht wird, wenn man Game Arts als einen der besten RPG Entwickler bezeichnet (ernsthaft, ist doch keine allzu exotische Meinung...ich schätze mal 90% der RPG User mögen zumindest eine der beiden großen Serien von GA). Aber ist ja auch egal. Danke für deine Intervention, Arkon. Solltest echt Moderator hier werden
. Mit dir kann man wenigstens diskutieren, ohne angepflaumt zu werden.
Back to topic.
Da dies ja schon bei Lucifer´s Call der Fall war, könnte es da sein, dass auch Digital Devil Saga deutsche Texte bekommt? Nicht dass ich welche brauche, aber es würde mal wieder von einem größeren Engagement für RPGs in europa zeugen, besonders bei eher exotischen Spielen wie eben diesem. Und da freut man sich doch immer, wenns nicht nur lieblos umgesetzt wird, sondern eine vernünftige PAL-Anpassung kriegt. Auch wenn ich bei so manchem RPG eine schludirge PAL Umsetzung akzeptieren würde, Hauptsache es kommt überhaupt. Mal schaun was draus wird.