Zitat Zitat von Arkon
@Kamui

OMG wieso können die MegaTen-Spiele nicht so leicht wie etwa die Shadow Hearts-Teile sein? Ich will ja nur die okkulte Story verfolgen, sonst nichts
Es ist verdammt gut das es so schwer ist dann wird man endlich gefordert un man kann sich riesig über einen besiegten Boss freuen.

Zitat Zitat von Arkon
Also ist DDS eher so aufgebaut wie Nocturne? Geniale Atmosphäre, höllisch schwer, aber Story nur Mittel zum Zweck... Das war bei Persona noch ganz anders...
Was soll das denn heissen? Nocturne hatte, zumindestens in der Maniac Edition (Sprich Lucifers Call) sehr wohl ziemlich interessante Story, zumindestens für mich. Ausserdem ist der Held mal ein Charakter den ich über alles liebe. Ich habe die ganze Story um die Scheusale, warum sie mich verfolgen und über den alten Mann im Rollstuhl gerne verfolgt.. Das Labyrinth von Amala ist mein absoluter Lieblingsdungeon. Mysteriös, coole Hintergrundmusik, cooles Design. Lucifers Call ist bei mir immer noch auf Platz 1 und ganz knapp kommt DDS.

Aber um deine Frage zu beantworten: Es hat eine sehr gute Story, zumindestens in Teil 2.