mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 299
    Zitat Zitat von HazerX
    Mit Skills meinst du die Stats, richtig? Bei den Stats hast du nur bei Serph die Möglichkeit, das selbst zu bestimmen. Die anderen Chars verteilen ihre Stats immer automatisch nach einem gewissen Muster (Argilla bekommt viel MA, Ceilo viel AG, Heat wenig MA usw.).
    Ja, sorry ich meine natürlich die Status Punkte.
    D.h. ich soll die Punkte Verteilung so lassen?
    Der ursprüngliche Grund, warum ich gefragt habe ist nämlich, dass Argilla eben nicht hauptsächlich MA bekommt.
    Also ist es nicht Standart seine Charaktere durch zu wechseln?

@ShooterInc: Wann ist denn die PAL Version jemals besser als die NTSC Version? Wenn wir nicht gerade irgendeine International Edition oder so bekommen, haben wir IMMER das nachsehen.
    Hinzukommt das wir in diesem Fall den tollen Soundtrack nicht dazu bekommen.
    Ich hatte aber leider keine andere Wahl.
    Geändert von Zordan (29.07.2006 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Zordan
    Ja, sorry ich meine natürlich die Status Punkte.
    D.h. ich soll die Punkte Verteilung so lassen?
    Der ursprüngliche Grund, warum ich gefragt habe ist nämlich, dass Argilla eben nicht hauptsächlich MA bekommt.
    Also ist es nicht Standart seine Charaktere durchgewechselt?
    Mach dir am Anfang erstmal nicht so viel Sorgen um die Status-Werte der anderen Chars. Es macht sich erst im Verlauf des Spiels bemerkbar, dass Argilla viel MA hat, Ceilo viel AG usw. Jedenfalls haben die Chars auf Level 99 immer die gleichen Stats (mit Ausnahme der Bonuspunkte -> z.B. Gales body ist overflowing with power). Die Sache ist nur die, dass die Chars neben ihren Hauptstats die anderen meist auch ordentlich entwickeln. Deshalb wirken die Haupt-Werte vielleicht auch noch etwas gering.

Es kann allerdings auch möglich sein, dass die Stats der Chars in der PAL-Version sich anders entwickeln. Aber das glaube ich eher nicht.

Die anderen Charas verteilen ihre Stats vollkommen richtig, und man kann dann wählen WAS man will:

Heat verteilt alles auf Stärke und Verteidigung>>>>>physischer Angreifer

Argilla alles auf Magie und MDef>>>>>>>Magierin

Cielo alles aud Speed >>>macht Sinn, da sein Schwachpunkt "Bad Status" ist

Gale verteilt alles gleichmässig>>>>>Allrounder

Zitat Zitat von HazerX
    (mit Ausnahme der Bonuspunkte -> z.B. Gales body ist overflowing with power).
    Sorry, eine Frage noch (fürs erste ), und zwar zu besagten Bonus Punkten: Wie erhalte ich sie? Ich dachte erst di herlfen nur meine Lebensenergie bei LevelUp zu regenerieren, "XY's Body is overflowing with power" ist quasi die Mitteilung das ich meinen Gegner gegessen habe. ^^

Hat es eine Auswirkung auf diese Punkte, ob ich die Schwächung der Gegner ausnutze und ihre Attacke nichtig mache?

Die Bonuspunkte erhälst du absolut zufällig. Da kannst du nichts ändern.

Was soll das für Auswirkungen haben? Diese Bonuspunkte verbessern nur deine Statuspunkte, das hat überhaupt nichts mit den Schwächen deiner Gegner zu tun. Du machst dann höchstens besseren Schaden aber ansonsten ist da nichts.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Was soll das für Auswirkungen haben? Diese Bonuspunkte verbessern nur deine Statuspunkte, das hat überhaupt nichts mit den Schwächen deiner Gegner zu tun. Du machst dann höchstens besseren Schaden aber ansonsten ist da nichts.
    Naja, man erhält auch mehr Züge und der Gegner wird "eingeschüchtert" (anfälliger für Hunting-Skills), da dachte ich effektives Kämpfen bringt viellecht auch Bonus Stats.

Nein, wenn du den Gegner tötest, bevor er seinen Zug machen kann dann kriegst du 50% mehr Geld. Das wars auch schon mit dem effektivem Kämpfen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kann mir jemand in dem Dungeon mit den Statuen mit den roten Augen weiter helfen?

Ich hab jetzt den Schlüssel für die linke Statue von dieser Valkyre. Ich hab oben schon alles abgesucht, finde den Schlüssel für die rechte Statue aber nicht. Hab ich oben was übersehen, oder etwa unten?
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

Ich hab den Schlüssel für die Rechte und bin nun auf der Suche nach dem anderen...macht wirklich total Laune das Game...bin ca auf LV 20 und hatte eigentlich noch mit keinem Gegner gröbere Probleme...was ja bei Lucifers Call ganz anders war :-)

Frage, wann kann ich denn die anderen Charas in die Partry aufnehmen=
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

Kannst du mir auch sagen, wo du den Schlüssel für die rechte gefunden hast? Oben, oder unten?

Da rechte Schlüssel befindet sich in einem Raum im Südosten. Man muss vorher eine große Halle mit Statuen passieren, der Clue ist, dass die eine Statue mit gelben Augen nicht rot wird sondern blau und man somit doch die eine Tür erreicht. Hab dafür ne Weile gebraucht, weil ich immer dachte, dass gelbe Augen auch rot werden.

Hi Leuts,

ich hab das Spiel gestern durchgehabt und ich muss euch schon sagen:WOW!
    Am Anfang erschien mir die Story ziemlich simpel gestrickt und geradezu RPG untypisch mit wenigen Wendungen im Hauptplot. Aber zum Finale des Spiels hin (keine Spoiler, keine Sorge*G*) kommt die Story erst richtig in Fahrt und hat mich ziemlich zufrieden zurückgelassen. Oder eher gesagt kann ich es kaum erwarten den nächsten Teil in meinen Fingern zu halten.

Auf play-asia.com ist leider die us ntsc Version gerade vergriffen deshalb frag ich euch ob ihr noch andere Seiten kennt wo man das Spiel per pay pal oder Kontoüberweisung herkriegen kann...

Danke schön und den anderen die noch mitten im Spiel sind-->Viel Spass!!!

cYa Yuri

Wie wärs hier mit ? Guter Shop, Bezahlung per Paypal

Beeinflusse ich das Spiel eigentlich stark, je nachdem welche Antwortsmöglichkeiten ich wähend so einer Szene wähle?
    Geändert von Weapons-son (31.07.2006 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Weapons-son
    Beeinflusse ich das Spiel eigentlich stark, je nachdem welche Antwortsmöglichkeiten ich wähend so einer Szene wähle?
    Die verschiedenen Antwortmöglichkeiten haben nur einen minimalen Einfluss auf das Spiel. Das beschränkt sich nur auf kurze Szenen, die nicht weiter wichtig sind. 3 Antworten im Spiel beeinflussen allerdings etwas in DDS2, sofern du den Spielstand von DDS1 übernimmst.

Ich weiß nicht ob das jetzt n Spoiler ist oder nciht aber ich mach mal sicherhaltshalber in nem Kasten

Erstens heisst der Roland.

Zweitens gibts keine Bonusszenen oder veränderte Szenen. Alle Szenen sind gleich, nur ein ganz klein wenig abgeändert, je nachdem für wen du dich entscheidest.

Die Bonusitems tue ich in einem Spoilerkasten

Kann mir jemand bei dem Cerberus helfen? Am Ende der Kanalisation. Ich schaff es die beiden äusseren Köpfe zu vernichten, dannach wird der mittlere aber zu stark auf die dauer. Ich komme manchmal auch so weit, dass der Kopf schon runterhängt, aber seine boost skills machen ihn einfach zu stark.

ähm, ich hab jetzt mal ne ganz andere frage: ist eigentlich schon bekannt, ob der 2. teil von dds auch hier in europa veröffentlicht wird? ich denke darüber nach, mir die pal von dds 1 zu holen, aber das macht wohl nu sinn, wenn ich auch teil 2 spielen kann...

Na ja man kann sich ja den bereits verfügbaren zweiten Teil der DDS Saga holen. Das einzige worauf du achten solltest, wäre zum einen das es eine US NTSC Version ist. Weil ein Spiel in koreanisch oder japanisch wäre nicht so mein Ding gewesen. Und deine Glotze sollte möglichst 60 Hertz abspielen können, oder eher gesagt so wiedergeben können denn sonst zockst du das Game in schwarz und weiss. Das einzige was einem auf den Sack geht sind die langen Wartezeiten und womöglich die Zollgebüren.

cYa Yuri