Unterste Schublade, BigGhost. Ech mieses Verhalten!
@BigGhost
Wow. Einfach nur wow. Mit nur einem einzigen Beitrag hast du mir gezeigt, wer hier die absurden Kommentare schreibt. Nur so viel: User wie du können einem echt den Spaß an Foren komplett versauen. Klingt hart, ist aber so. Oder warum muss ich mir anhören, dass ich ein RPG Fan "zweiter Klasse" bin, nur weil ich Game Arts als großartigen Entwickler betrachte? Tut mir furchtbar leid, dass ich Grandia und Lunar als geniale Serien ansehe. Erschieß mich doch dafür, aber Gott sei Dank kann ein Lackaffe wie du mir nicht meine Meinung versauen. Lunar Dargon Song war Dreck? Schon, aber Square-Enix hat ja noch nie ein schlechtes game auf die Beine gestellt...bla bla bla. Auch mal wieder typisch: anscheinend ist wohl jeder, der Atlus und Nautilus nicht als DIE RPG Entwickler ansieht, gleich ein blinder ahnungsloser. Wohl noch nie was von freier Meinungsäußerung gehört.
Schön dass du dich auf FFXII freust. Aber die PlayZone verpeilt es mal wieder, dass es durchaus auch andere RPG Highlights gibt, die dieses Jahr für Furore sorgen können. Und darüber lach ich mich schlapp (und über deine beleidigenden Kommentare...einfach nur lachhaft, weißt du das? Anscheinend nicht...). Nicht mit einem Wort wurden in der PlayZone jemals Grandia III, Xenosaga Episode III oder auch Rogue Galaxy gebührend erwähnt.
Und musst du das FFXII Charakterdesign unbedingt verteidigen? Ich finds halt wenig sympathisch, na und? DAS IST MEINE GOTTVERDAMMTE MEINUNG! Kann dir doch egal sein. Und ist mir auch egal, dass du es so toll findest. Ich akzeptiere wenigstens deine Meinung und greife dich nicht dafür verbal an.
Kapierst du vielleicht mal, dass es auch andere Meinungen außer deiner eigenen gibt, die etwas wert sind? Und ist es etwa verboten, Grandia und Lunar als 2 der besten RPG Serien zu bezeichnen? Du bist wohl einer dieser RPG Fans, die sich so cool fühlen, nur weil sie Shin Megami Tensei zocken und "dem anderen scheiß" entwachsen sind. Solche Leute hab ich oft getroffen, und die triefen nur so vor Arroganz gegenüber anderen Rollenspielern und deren Meinungen. So wie du. Ist eh sinnlos, dass ich all das geschrieben habe. Ich wette dass du mich in Grund und Boden bashen wirst, aber ist mir scheißegal. Ich habe meine Meinung über RPGs, und ich bin stolz darauf. Und deine dummen Kommentare können meinen Stolz nicht verletzen und meine Meinung nicht ihrer Wertigkeit berauben. Gott sei dank gibt es User, mit denen man vernünftig reden kann, ohne dass diese beleidigend werden und sich auf ein solches Niveau herablassen.