Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Songs Of Your Life

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann will ich mich auch mal einreihen - und RTL-mäßig meine Popmusikvergangenheit kommentieren.

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
    Erste Allgemeine Verunsicherung - Ding Dong
    :whistle: Ding dong ding dong wer steht dort vor der Tür? Vielleicht ist es Renate und will zurück zu mir... Ding dong ding dong wer steht dort vor der Tür? Es ist Renates Ehemann er misst 2 Meter 4!

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    Sir Elton John - Can You Feel The Love Tonight
    Habe ich damals meiner (ersten) Freundin vorgesungen. Es wirkt...

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
    Kate Yanai - Summer Dreamin'
    Das stimmt einen perfekt auf Urlaub ein. Egal, ob es nun in südliche Gefilde geht,wie in dem Lied beschrieben oder in das etwas mehr finstere Skandinavien. Das Getränk zum Song darf natürlich nie fehlen.

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
    Suzanne Vega - Luca
    Etwas zu sehr auf's Radio zugeschnitten und normalerweise nicht mein Geschmack. Seltsamerweise gefällt mir dieses Lied. - Ich weiß...

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    Hatte ich zwar schon mal... aber bestimmte Lieder machen's oft noch schlimmer... Naja, ich glaube Yann Tiersen - Comptine D'un Autre ete : L'apres-midi wäre eines davon gewesen.

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
    Lou Bega - Mambo No.5
    Ich HASSE dieses Lied. Aber egal ob auf irgendeiner Feier oder im Radio oder auf der Straße oder in der Schule oder sonstwo... Dieses Lied hast Du in und auswendig gekannt, weil es dermaßen beliebt war - völlig zu unrecht, wie ich finde, dass...

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
    Da gibt's einfach zu viel. Viel klassisches Repertoire natürlich. Ich glaube, der gute Beethoven is hier nicht zu schlagen. Allerdings hat er keine populären "Songs" geschrieben. Und was Popularmusikalisches will mir jetzt nicht einfallen.

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Dream Theater - Another Day
    Alles wichtige drin und geht noch ins Ohr...

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Geier Sturzflug - Eins kann mir keiner...

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
    Huey Lewis - Once Upon a Time in New York City
    Mein erster Kinobesuch und meine Kindergartenzeit...

11. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
    Ich will Musik erleben und mich nicht bei ihr entspannen.

12. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    Meat Loaf - Hot Summer Nights

13. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
    Die Prinzen - Sandmännchen
    Derwar's heute. Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern. Ich denke morgen...

14. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
    Die Prinzen - Ganz Oben

15. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
    Gianni Ferrio - L'Appuntamento

18. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    The Knack - My Sharoner

20.Ein Song... den du zu den Besten aller Zeiten rechnen würdest.
    David Bowie - Life On Mars
    Wie konnte ich den nur vergessen.

EDIT: Sorry, habe mich gestern wohl noch ein wenig geirrt... Habe die Fragen durcheinandergebracht und weil ich so müde war hab ich mich geirrt. 18 und 20 sind editiert.
    Bis denne,

Greetz, Cuzco

Geändert von Cuzco (10.06.2008 um 23:30 Uhr)