-
Ritter
01. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
Die Jahreszeitenuhr von Rolf Zukovski oder wie der sich schrieb *g*.
02. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Da ich eine solche noch nicht hatte, gibt's das nicht.
03. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Eigentlich das gesamte Ensiferum-Album (ja, das gleichnamige), weil ich das kurz vor unserem Bornholm-Urlaub erstanden und dann ständig dort gehört hatte.
04. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Wenn es irgendein Lied gäbe, von dem es mir so peinlich wäre zuzugeben, es zu mögen, würde ich es hier nicht schreiben.
05. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Sowas gab's auch noch nicht.
06. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Guuute Frage. Möglich dass es "Red Soap" vom das letzte Einhorn OST war. Warum? Weil ich es auf der 8-Stunden Fahrt nach Tessin mal pausenlos gehört hab... Und es dauert nur 'ne knappe halbe Minute... Und das schlimmste: ich bin es trotzdem nicht leid.
07. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Da hab' ich doch so viele von... Spontan würde ich sagen "The Battle" vom Gladiator OST.
08. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Scherenschnitt von Samsas Traum.
09. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
The Piper never dies von Edguy.
10. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Da fällt mir spontan nix ein.
11. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Viele... Moonlight Shadow von Mike Oldfield.
12. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Da kann man alles von Edguy nehmen, weil es zu der Zeit als ich die Band endeckt hab' richtig gut ging und immer noch tut.
13. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
The Bonny Swans von Loreena McKennitt.
14. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
Meine besten Freunde mögen allesamt weder Metal noch Folk oder Filmmusik, daher lass ich's lieber... *lach*
15. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Ich wette es wird immer jemanden geben, der das Lied auch mag...
16. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Irgendwie mag ich ein Lied meist eher wegen dem Klang. Klar gefallen mir viele auch wegen der Texte, aber mir viele spontan keiner ein, bei dem mir die Musik nicht genauso gut gefallen würde.
17. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Da gäbe es z.B. Óró sé do Bheatha Abhaile von Cruachan.
18. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Da fällt mir mal wieder nix ein.
19. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Ich will ein eigenes Stück komponiert kriegen, haha.
20. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Ich wüsste nicht wie man das festlegen will. Und ganz persönliche Lieblingslieder hab' ich viel zu viele.