mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    FF VII Yuffie in Wutai finden (CD I)

    Ich bin Wutai, kruz nachdem Yuffie mir alle meine Substanzen geklaut hat.
    Mein Problem ist, ich komem nicht weiter. Habe schon in die Komplettlösung geschaut, aber ich finde in dem Substanzengeschäft keine Kiste, die da ja sein soll nach dem Gespräch mit Yuffies Vater.

    Was nun
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

  2. #2
    Der Zugang zur Kiste wird zunächst noch von einer Person versperrt, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
    Du musst erst mit den Turks im Schildkrötenparadies reden, dann kannst du die Kiste im Objektladen (ein Substanzgeschäft gibt es in Wutai nicht) in der oberen rechten Ecke öffnen. Mit dem Vater hat das eigentlich nichts zu tun, steht in manchen Lösungen falsch drin.

    Dann wird Yuffie dir jedenfalls die gefundene Substanz klauen und sich in dem unteren rechten Haus hinter der vorziehbaren Wand verstecken.
    Anschließend steckt sie in der Vase vor dem Schildkrötenparadies, und danach, nachdem sie erneut entwischt ist, musst du in den linken oberen Bildschirmabschnitt (da wo es auch die Pagode gibt), die kleine Treppe links hochlaufen und unter der kleinen Überdachung an einen Hebel ziehen, dann öffnet sich eine Geheimtür...
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  3. #3
    Huch, ja, ich meinte den Objektladen. Aber selbst nachdem ich mit den Turks geredet habe, steht die Frau da immer noch vor und redet eben was von wegen später wiederkommen.
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

  4. #4
    Du guckst offenbar im falschen Laden nach.
    Da, wo die Person steht und etwas von "später wiederkommen" redet, das ist der Waffenladen.
    Der Objektladen befindet sich links neben dem Speichersymbol (wenn du das Menü öffnest und rechts unten "Objektladen" steht, bist du im richtigen Gebäude ^^).
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  5. #5
    *kopf gegen wand ramm* danke..ah wie dämlich xD
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •