Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: The Order of Dragon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die ersten 2 screen sind recht gut, der rest ist nichts extraordiänres, jedoch mittelmaß...

dieser brunnen zum beispiel.. ka wieso du ein screen davon zeigst, maplertechnisch sieht das nicht sehr berauschend aus...
    die ballista ist schön, der rest ist einfach nur gähnend leer...
    die stadt könnte etwas mehr bodentexturen gebrauchen, was die steine anbelangt und auch generell... leer...
    der letzte screen geht wieder... jedoch sollte man das besser in aktion sehen...

Zitat Zitat
    hier gehts um mein spiel nicht um die namen aus Wow oder was weiss ich, es geht um mein spiel verdammt nochmal.
    dein spiel, andere sind spieler, auch jene, die sich darüber aufregen, dass namen aus WoW, etc. verwendet werden;( SEMIKOLON!!! ) und warum postest du dann dein spiel in nem forum? weil du andere zum spielen motivieren willst. sonst hättest du das hier nicht geposted...
    richtig? richtöööög!

@shadowsayan200
    Zitat Zitat
    Die Diskusion mit den Namen find ich übrigens vollkommen überflüssig. Wen stört das schon?
    Ich habe WoW nie gespielt von daher ist mir das egal.
    Auch Städtenamen aus Morrowind stören mich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die ganzen Morrowindnamen so und so nicht merken kann. Die ganzen Tel irgendwas überfordern mein Namensgedächtnis einfach
    wen das stört? schau mal ein paar post nach oben... vllt ist es dir egal, aber rate mal wieviel WoW gespielt haben. wenn man ein neues rollenspiel spielt, will man ja eher eine andere welt und mit diesen namen asoziiert man eben jene stadt aus jenem spiel. nimm z.b. die herr der ringe musik in dein spiel und jeder wird sofort an herr der ringe denken... gleiches phänomen...
    und zu dem überfordern des gedächtnis...

-no comment; verlockend, doch zu einfach (nur eine bestätigung zu dem Teramia Thread)-

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    @shadowsayan200

wen das stört? schau mal ein paar post nach oben... vllt ist es dir egal, aber rate mal wieviel WoW gespielt haben. wenn man ein neues rollenspiel spielt, will man ja eher eine andere welt und mit diesen namen asoziiert man eben jene stadt aus jenem spiel. nimm z.b. die herr der ringe musik in dein spiel und jeder wird sofort an herr der ringe denken... gleiches phänomen...
    und zu dem überfordern des gedächtnis...

-no comment; verlockend, doch zu einfach (nur eine bestätigung zu dem Teramia Thread)-

Arazuhl
    Naja, es ist ja auch nicht unbedingt einfach sich neue Namen auszudenken die auch passen...ich denke das kennst du, falls du selbst ein Spiel machst.
    Mir z.B. fällt es verdammt schwer, neue Namen zu (er)finden...
    Und nur weil man die Mucke von HdR hört, heißt das nicht, dass man gleich an HdR denkt! Ich z.B. würde an LotW denken
    Soviel von meiner Seite.

Master of Blumtentopf