-
Veteran
Hmm...An sich finde ich die story...Naja, nichts besonderes eben, zumindest soweit ich das bei den Bröckchen schon beurteilen kann..
Also auf jeden Fall nichts was mich jetzt gefesselt hätte, aber man kann ja was draus machen, hoffentlich.
Zu den screens, also an sich ja alle ganz nett, aber ich finde einige chars passen so garnicht zu den chips, am besten sieht man das finde ich bei dem AKS Demo-screen, das geht garnicht.
Der Screen mit der Balista ist wie schon einige sagten zu leer, achja und mach den Lichteffekt n bissl transparenter, schaut imo besser aus.
Ansonsten passen sie aber.
Die features...Also das mit dem Reiten zum Beispiel klingt doch schon ganz interresant, vor allem, wenn man wie du ja bereits eigeräumt hast, evtl auch andere Tiere reiten kann. Der Kleiderwechsel giebt natürlich auch einige Möglichkeiten, je nach dem wie viel Einfluss die Klamotten haben.. (Zelda, Masken..)
AKS kommt natürlich auf die Umsetzung und die Spielbarkeit an, ich bin halt allgemein nich so der AKS fan, aber naja, dass ist Geschmackssache...
Ansonsten auch die features, nichts besondres, aber wayne, sie tragen ja alle zum Gesamtbild des Spieles bei und darum gehts.
Ich muss mich jetzt aber auch noch mal den Namen zuwenden:
Ich finde einfach, Namen wie "Stormrage" oder ""Stormguard" und so nicht zu den restlichen passen, das english...Naja, keine Ahnung, passt einfach nicht zu "Tel Fyr" oder "Myrtana".
So weit dann von mir
Geno