Ganesis - Kleinstadt
Caldanera - Dorf
Dalarac - Hauptstadt
Port Carias - Fischerdorf
Rondor hat kein bisschen mit Gondor zu tun, wegen der ähnlichkeit kann ich nichts dafür, die idee bekamm ich von einer meiner Kollegen der HdR nicht einmal kent.
Eigentlich hiess es zuerst Rondos aber das klingt nicht so toll darum wurde aus dem s ein r.
Darodan - Kontinent
Talas - Eine eher hauptrolle, im spiel.
Sorat Anuor - Hauptstadt der Sarrener Menschen.
Sarrener Menschen - So werden die Menschen die östlich leben genannt.
Burg Noranur - Die Burg aus dem intro, jetz ruine.
Nur so als anspôrn sodass du siehst und auch die anderen hier das ich viele namen selber erfunden habe.
Und die anderen Namen(Illidan, Northrend, Myrtana usw) bleiben, zumal sie mir sehr gefallen und ich sie schon eingebunden habe, und weil sie auch passen, wegen den paar wenigen namen die aus den spielen sind ist ja ach so schlimm.
Geht ja nicht die welt unter.....![]()
Und wens dir nicht passt dann musst dus auch nciht spielen.
Ich hab noch nie wow gespielt, die namen kommen aus wc3, dann habe ich noch nicht einmal Morrowind, ich kens es zwar aber mich interessiert das spie nicht wirklich.
Kite = heisst laut meinem Duden Drache/n, vielleicht irre ich mich auch, aber da ich eh schon die ganze zeit am überlegen bin ob ich das spiel umbenennen möchte habe ich mal meine beiden favoriten hingeschrieben.
Es ist kein doppeltitel.
Und es wäre schön wen der rest hier nicht die namen der städte, etc.. kritisieren tut, es nervt mich langsam...![]()