Zitat Zitat
Du hast zu mir mal gesagt das du gar keine Facesets verwendest, du hast mich angelogen...
Ja das waren noch zeiten

Zitat Zitat
Jetzt kann ich noch mal fragen, wenn du andere Kleidung auswählen kannst, dann müsste doch das Face des Helden, wenn er einen Helm aufhat, anders aussehen.
Ne das face lass ich so, ich könnt es zwar noch ändern aber vorerst bleibt es so.

Zitat Zitat
Du stehst auf blutige Szenarios was?
Der screen sollte ja nur verdeutlichen wie blutig der krieg in dieser welt ist.
@Henry: Danke, jedenfals für deine psitivie bewertung.

Zitat Zitat
Die story gefällt mir aber kannst du noch mal die helden rein editiern?
Kann ich noch machen, mach ich aber wahrscheinlich erst später.
@gogo: Ja was soll man da sagen?
Geht ja nru danke

@Ikarus: Ja merci, wen du willst kannst du schon ein betatester sein.

@LotW89: Hab ich jemals behauptet das ich sie selber erfunden habe?
Nein habe ich nciht, mit den namen habe ich es nicht so, wirs es aber dan selber sehen im spiel gibt genügend namen die du nicht kenst.

Zitat Zitat
Ganz gut aber kann man dann jedes Pferd benutzen oder nur sein eigenes?
bis jetz kann man nur sein eigenes Benutzen, vielleicht mach ich noch das man noch andere benutzen kann, wie zum beispiel die Reittiere der Orks.

Zitat Zitat
Von dem Menü würde ich gerne ein Screenshot sehen wenn es geht
tata

Screen 2: Der Ork greift auch den helden an, aber erst wen er das Fort betritt, wärend die Bogenschützen ihn auch angreifen wen er es noch nicht betretten hat.
Screen 3: Das mach ich sicherlich noch rein.
Screen 4: Die Balliste bleibt so gross, nur mach ich ein paar fässer und Kisten noch rein.
Screen 5: Ich finde es sind genug viele dort, ist ja nur eine Kleinstadt.

wegen den namen noch, mir ggefallen sie halt und diese sind schon fest integriert im spiel.
Ändern tuhe ich sie bestimmt nicht mehr, hat ja weit mehr Namen die von mir sind drinnen als die die man hier sieht.