Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: The Order of Dragon

Zitat Zitat von StrongSoul
    Einspruch abgelehnt:
    Also als ich das letzte mal WoW gezockt habe, 1.9 Version, war weder Northrend noch Illidan Stromrage vertretten.
    Northrend und Illidan Stormrage gibt es beides in World of Warcraft,
    nämlich im Addon The Burning Crusade, welches sich noch in der Testphase befindet.
    Der Kontinent Northrend ist schon fertig, und auch Illidan Stormrage,
    welcher ein Eliteboss sein wird.
    In der 1.9 Version findest du Illidan allerdings auch,
    wenn du dir mal die Bücher die überall in WoW rumliegen durchliest.

Aber in Warcraft 3 gibts Illidan ja auch.

Na ja, aber für Leute die es abstreiten:

http://www.wowwiki.com/Illidan_Stormrage <- Illidan
    http://www.wowwiki.com/Northrend <- Northrend
    http://www.wowwiki.com/Hearthglen <- Hearthglen
    http://www.wowwiki.com/Stromgarde#Stromgarde_Keep <- Festung Stromgarde
    http://til.gamingsource.net/savant/big_tel_fyr.jpg <- Tel Fyr
    http://www.gothic3.com <- Myrtana

Ich persönlich finde es ja ganz in Ordnung wenn man sich Ideen aus
    anderen Spielen holt, allerdings sollte man die Namen nicht 1:1 übernehmen x.x;

Aber Fireblade hat ja das meiste schon verbessert.
    Dazu ist Kritik ja auch da ;P

Absoluter Hammer!
    Ich warte ja schon lange auf dein Game aber deine erneute Spielvorstellung macht mich nur noch ungeduldiger.
    Ich bin sehr sehr gespannt, ob dein Game hält was ich mir von deiner Vorstellung verspreche.

Die Diskusion mit den Namen find ich übrigens vollkommen überflüssig. Wen stört das schon?
    Ich habe WoW nie gespielt von daher ist mir das egal.
    Auch Städtenamen aus Morrowind stören mich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die ganzen Morrowindnamen so und so nicht merken kann. Die ganzen Tel irgendwas überfordern mein Namensgedächtnis einfach
    Ich finde die Namen passend und wir sollten es Fireblade einfach überlassen, wie er seine Städte und die Figuren seines Games nennt.

Gruß SS2000

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Ich finde die Namen passend und wir sollten es Fireblade einfach überlassen, wie er seine Städte und die Figuren seines Games nennt.
    Ich denke mal, dass niemand etwas grundlegendes gegen Namenklau hat, aber einige Namen sind gewissermaßen "vergeben".
    Du kennst die betreffenden Spiele nicht, na gut. Dann stell dir in etwa vor, dass Fireblade seine Charaktere Sephiroth, Son Goku oder Homer Simpson genannt hätte. Die Warcraftreihe ist einfach zu bekannt und jeder, der sie mal ansatzweise gespielt hat, wird sofort daran erinnert.

Ich hab da mal ne frage?
    Was versteht ihr unter dem begriff .(punkt)?
    ich versteh darunter das das thema jetz fertig ist, meiner meinung nach, ich habs jetz grössten teils geändert, für euch wegen den wenigen die noch drinn sind sind etwa nur 3 stück, sollte jetz wirklich kein theater mehr gemacht werden.
    Ist ja völlig egal.
    hier gehts um mein spiel nicht um die namen aus Wow oder was weiss ich, es geht um mein spiel verdammt nochmal.
    Also hört verdammt nochmal auf über diesen scheiss wow, Morrowind usw namen weiter zu reden.(PUNKT)
    [Und wen ich punkt schreibe dann meine ich das auch, hab nähmlich keine Lust das dieser Thread geclosed wird von nem mod wegen spams, die nicht zum thema passen!]

@shadowsayan2000: Vielen dank, und ich bin deiner meinung.

P.S- Back to topic;-)

Geändert von Fireblade (13.02.2006 um 17:21 Uhr)

die ersten 2 screen sind recht gut, der rest ist nichts extraordiänres, jedoch mittelmaß...

dieser brunnen zum beispiel.. ka wieso du ein screen davon zeigst, maplertechnisch sieht das nicht sehr berauschend aus...
    die ballista ist schön, der rest ist einfach nur gähnend leer...
    die stadt könnte etwas mehr bodentexturen gebrauchen, was die steine anbelangt und auch generell... leer...
    der letzte screen geht wieder... jedoch sollte man das besser in aktion sehen...

Zitat Zitat
    hier gehts um mein spiel nicht um die namen aus Wow oder was weiss ich, es geht um mein spiel verdammt nochmal.
    dein spiel, andere sind spieler, auch jene, die sich darüber aufregen, dass namen aus WoW, etc. verwendet werden;( SEMIKOLON!!! ) und warum postest du dann dein spiel in nem forum? weil du andere zum spielen motivieren willst. sonst hättest du das hier nicht geposted...
    richtig? richtöööög!

@shadowsayan200
    Zitat Zitat
    Die Diskusion mit den Namen find ich übrigens vollkommen überflüssig. Wen stört das schon?
    Ich habe WoW nie gespielt von daher ist mir das egal.
    Auch Städtenamen aus Morrowind stören mich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die ganzen Morrowindnamen so und so nicht merken kann. Die ganzen Tel irgendwas überfordern mein Namensgedächtnis einfach
    wen das stört? schau mal ein paar post nach oben... vllt ist es dir egal, aber rate mal wieviel WoW gespielt haben. wenn man ein neues rollenspiel spielt, will man ja eher eine andere welt und mit diesen namen asoziiert man eben jene stadt aus jenem spiel. nimm z.b. die herr der ringe musik in dein spiel und jeder wird sofort an herr der ringe denken... gleiches phänomen...
    und zu dem überfordern des gedächtnis...

-no comment; verlockend, doch zu einfach (nur eine bestätigung zu dem Teramia Thread)-

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    @shadowsayan200

wen das stört? schau mal ein paar post nach oben... vllt ist es dir egal, aber rate mal wieviel WoW gespielt haben. wenn man ein neues rollenspiel spielt, will man ja eher eine andere welt und mit diesen namen asoziiert man eben jene stadt aus jenem spiel. nimm z.b. die herr der ringe musik in dein spiel und jeder wird sofort an herr der ringe denken... gleiches phänomen...
    und zu dem überfordern des gedächtnis...

-no comment; verlockend, doch zu einfach (nur eine bestätigung zu dem Teramia Thread)-

Arazuhl
    Naja, es ist ja auch nicht unbedingt einfach sich neue Namen auszudenken die auch passen...ich denke das kennst du, falls du selbst ein Spiel machst.
    Mir z.B. fällt es verdammt schwer, neue Namen zu (er)finden...
    Und nur weil man die Mucke von HdR hört, heißt das nicht, dass man gleich an HdR denkt! Ich z.B. würde an LotW denken
    Soviel von meiner Seite.

Master of Blumtentopf

@biggest gladiator

ja, hab ne demo (Wings of Fantasy) und ne beta (Final Fantasy Untold Story) veröffentlicht und bei WoF hatte ich jedenfalls größtenteils eigene Namen (bis auf Marlex Gastrolle) und FFUT (muss man einige Namen wie Bahamut, Cid, etc. verwenden, da sowas ja in jedem FF spiel vorkommt) erfunden...

Zitat Zitat
    Mir z.B. fällt es verdammt schwer, neue Namen zu (er)finden...
    Und nur weil man die Mucke von HdR hört, heißt das nicht, dass man gleich an HdR denkt! Ich z.B. würde an LotW denken
    Soviel von meiner Seite.
    dennoch erinnert es dich an irgendwas, nicht wahr?

Arazuhl

Es postet keiner mehr rein und redet über mein spiel, man redet nur noch über die blöden namen die ich geändert habe bis auf 3 namen die definitv drinnen bleiben, vorerst.
    Obwohl ich sogar mehrmals gesagt habe es ist schluss damit, aber man hört ja nicht auf mich man spamt den thread einfach voller müll.

Wär nett wen jemand mal sich die zeit nimmt und dies Vorstellung durchliest und dazu was sagen würde(zu bildern, features etc...), hab mir nähmlich sehr grosse mühe gegeben um eine perfekte vorstellung zu machen, und was muss ich sehen?
    Keiner interessiert sich mehr dafür was ich makere, ich finds wirklich deprimirend, das ist auch der grund warum ich lieber bf2 spiele als weiter zu makern.
    Ich poste ja auch in so gut wie alle vorstellungsthread, bei denen ich es nicht tuhe liegt es meistens an der Zeit, hab nicht jedentag zeit und lust jeden abschnitt zu analysieren.

tatsache da hast du recht!
    Also dann mal zum Rest vom Game:
    Ich habe mir jetzt mal die Story durchgelessen und muss sagen die gefällt mir! Besonders beeindruckent finde ich auch das du die Geschichte des Landes und der Völker erzählst! Mit andern Worten hast du eine wirklich coole Fantasywelt geschaffen! Beim lessen der Story hat ich fast das Gefühl ich sei ein Fantasybuch am durchstöbern! Werde also auch auf jeden Fall die Demo saugen wenn se da ist!

Danke RPG Maker Studios, das gefühl wollte ich auch bei den lesern aufkommen lassen

Mal ein paar neue Screens zum anschauen:

Hier sieht man das auswahl Menü beim reden, nur bei besonderen Personen kann man auswählen was man sagen möchte.

Hier noch die Bergfestung Ald'riun, die mittlerweile ein Gefängnis ist.
    Einer der Gefangenen wollte gerade fliehen doch das Gittertor war schneller als er laufen konnte.
    es fehlen noch ein paar wenige NPCs in der umgebung wie auch auf den Mauern.

Hohu^^ Fireblade,wollte schon lange was schreiben.
    Ist bis jetzt noch leider was dazwischen gekommen.
    Hatte den ersten Screen auf einer anderen seite gesehen
    und hatte mich die ganze zeit gefragt von wem und welches
    game das genau sein könnte.Hier im Atelier bekam ich ja antwort
    und freue mich auf die spielvorstellung und den ganzen screens.
    fand das mit dem Namen klang alles sehr gut in meinen Ohren,
    finde es auch nicht so schlimm,das es von Warcraft oder so
    heröhrt(her ist-sächsel bissel)
    Hab es auch geschafft alles durch zulesen,ist ja ziemlich umfangreich,
    könntest du das so von hand schreiben oder hat es schon seine
    Zeit gebraucht?
    Interessant wäre es auch noch was von den Charaktern zu erfahren,
    aber,vielleicht wäre dann wieder zuviel erzählt.
    Sind die verschiedenen Völker auch mal wirtschaftlich was zusammen zutuen?
    Und leben die alle für sich oder gibt es da schon welche die noch friedlichen kontakt halten?

viel spass noch

Hi waterboynation, danke das du was schreibst

Zitat Zitat
    Hab es auch geschafft alles durch zulesen,ist ja ziemlich umfangreich,
    könntest du das so von hand schreiben oder hat es schon seine
    Zeit gebraucht?
    Ich hatte glaube ich über einen Tag für die Story und die Weltgeschichte gebraucht habe mir sehr viel mühe gegeben, alles durchgeleuchtet das es dann auch für jeden verständlich ist und das es möglichst vielen gefählt.

Zitat Zitat
    Interessant wäre es auch noch was von den Charaktern zu erfahren,
    aber,vielleicht wäre dann wieder zuviel erzählt.
    Ich werde es noch ergenzen, viel erzähle ich nicht wirklich darüber is ja nur der held, werend der Ork(eine weitere hauptperson im spiel) eher weg bleibt.
    Sie wird es im spiel geben, es gibt sie schon, aber ich darf und muss nichts darüber sagen^^
    Sonst zuviel veraten...

Zitat Zitat
    Sind die verschiedenen Völker auch mal wirtschaftlich was zusammen zutuen?
    Sie hatten mal wirtschaftlichen kontakt, halt so austasuch von Handelsware etc, da aber nun alle der völker keinen mehr vertrauen tut ist dies mittlerweile nicht mehr der fall.

Zitat Zitat
    Und leben die alle für sich oder gibt es da schon welche die noch friedlichen kontakt halten?
    Die leben alle für sich, kein grosser Kontakt mehr zwischen allen Völkern, nur wen es um Blut und Krieg geht.

Also ich hab jetzt, fals es wen interessiert, die Charakter beschreibung dazu gemacht wie auch zwei neue Völker dazu gemacht.
    Gut Wegelagerer ist ja nicht gerade ein richtiges Volk aber man kann sie dazu zählen weil sie auch für sich selber leben.
    Hoffe mal es liest sich einer durch, möcht ja nicht das der Thread untergeht.

mfg
    Fireblade

Ich bin skeptisch...
    Ich meine, was du da schreibst klingt irgendwie zu größenwahnsinnig.
    Und wenn du das Projekt schon so weit gebracht hast, bist du entweder unglaublich schlampig oder schlicht genial.

Ich sage nicht, dass das Spiel grandios ist, weil ich noch auf die Umsetzung warte.
    Aber wenn es angemessen verwirklicht wurde, dann... dann...
    naja, dann eben!

K,Story etc hab ich mir nicht durchgelesen,das war mir dann doch zu viel^^"

Zu den Screens:

Screen 1:
    Sieht ganz toll aus,der Schriftzug sieht auch nicht schlecht aus.

Screen 2:
    Sieht auch nicht schlecht aus,wobei der Ork imho nen zu dunklen Farbton hat.
    Screen 3:
    Textbox gefällt mir,so ne ähnliche hab ich auch mal verwendet,hast sie wohl im netz gefunden und editiert^^
    Face passt imho nicht zum Chara,da der Farbton des Faces zu dunkel ist . Ein Zopf,den Man im Face sehen könnte,wär auch nicht schlecht.
    Screen 4:
    Der Screen gefällt mir,netter Lichteffekt und die Balliste ist auch klasse.
    Screen 5:
    Auch ganz netter Screen,die Pferde sind imho zu klein.
    Screen 6:
    Sieht klasse aus,das Aks.

Fazit:
    Ich freue mich aufs Game,werde es mir aufjedenfall saugen

~Naz

Zitat Zitat
    Ich bin skeptisch...
    Ich meine, was du da schreibst klingt irgendwie zu größenwahnsinnig.
    Und wenn du das Projekt schon so weit gebracht hast, bist du entweder unglaublich schlampig oder schlicht genial.

Ich sage nicht, dass das Spiel grandios ist, weil ich noch auf die Umsetzung warte.
    Aber wenn es angemessen verwirklicht wurde, dann... dann...
    naja, dann eben!
    Wieso grössenwansinnig?
    Ist mein voller ernst und das werde ich auch machen.
    Ich bin genial^^
    du bist zu skeptisch, solltest ja eigentlich wissen das ich das hinbekommem, glaube ich

Zitat Zitat
    Screen 2:
    Sieht auch nicht schlecht aus,wobei der Ork imho nen zu dunklen Farbton hat.
    Jaja die Orks, an das musst du dich gewöhnen ein 6 mal editiere ich die nicht, vielleicht in der vv sehen sie dann hübscher aus, aber im moment bleiben sie so.

Zitat Zitat
    Fazit:
    Ich freue mich aufs Game,werde es mir aufjedenfall saugen
    Das höre ich natürlich gerne.

Hi also ich muß sagen was ich sehe gefällt mir sehr. Story gefällt mir auch vondaher freue mich auf ne demo. Viel Glück
    cya
    Ryudo

Jaja, du bist genial!
    Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte...

Ich wünsche dir ernsthaft viel Glück, Fireblade.
    Und ich bin unglaublich gespannt, gewisslich wahr!

cooles spiel

Echt super Game freu mich schon aus Spielen hoffentlich is es bald fertig, am meisten gefällt mir, dass viel Blut fließt (bin Fan von sowas, vor allem in RPGs).

Geändert von Masgan (18.11.2008 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von rpgmakerfan
    Echt super Game freu mich schon aus Spielen hoffentlich is es bald fertig, am meisten gefällt mir, dass viel Blut fließt (bin Fan von sowas, vor allem in RPGs).
    Lol wär mal was neues in nem Optionsmenü das Blut abstellen zu lassen xD.

Sry für Spam,musste aber raus. Obwohl das Blut jetzt auch nich in RPG MAker spielen so hart is,sin ja nur 256 Farben^^

~Naz