Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: The Order of Dragon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab jetzt, fals es wen interessiert, die Charakter beschreibung dazu gemacht wie auch zwei neue Völker dazu gemacht.
    Gut Wegelagerer ist ja nicht gerade ein richtiges Volk aber man kann sie dazu zählen weil sie auch für sich selber leben.
    Hoffe mal es liest sich einer durch, möcht ja nicht das der Thread untergeht.

mfg
    Fireblade

Ich bin skeptisch...
    Ich meine, was du da schreibst klingt irgendwie zu größenwahnsinnig.
    Und wenn du das Projekt schon so weit gebracht hast, bist du entweder unglaublich schlampig oder schlicht genial.

Ich sage nicht, dass das Spiel grandios ist, weil ich noch auf die Umsetzung warte.
    Aber wenn es angemessen verwirklicht wurde, dann... dann...
    naja, dann eben!

Zitat Zitat
    Ich bin skeptisch...
    Ich meine, was du da schreibst klingt irgendwie zu größenwahnsinnig.
    Und wenn du das Projekt schon so weit gebracht hast, bist du entweder unglaublich schlampig oder schlicht genial.

Ich sage nicht, dass das Spiel grandios ist, weil ich noch auf die Umsetzung warte.
    Aber wenn es angemessen verwirklicht wurde, dann... dann...
    naja, dann eben!
    Wieso grössenwansinnig?
    Ist mein voller ernst und das werde ich auch machen.
    Ich bin genial^^
    du bist zu skeptisch, solltest ja eigentlich wissen das ich das hinbekommem, glaube ich

Zitat Zitat
    Screen 2:
    Sieht auch nicht schlecht aus,wobei der Ork imho nen zu dunklen Farbton hat.
    Jaja die Orks, an das musst du dich gewöhnen ein 6 mal editiere ich die nicht, vielleicht in der vv sehen sie dann hübscher aus, aber im moment bleiben sie so.

Zitat Zitat
    Fazit:
    Ich freue mich aufs Game,werde es mir aufjedenfall saugen
    Das höre ich natürlich gerne.

Jaja, du bist genial!
    Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte...

Ich wünsche dir ernsthaft viel Glück, Fireblade.
    Und ich bin unglaublich gespannt, gewisslich wahr!

Hi also ich muß sagen was ich sehe gefällt mir sehr. Story gefällt mir auch vondaher freue mich auf ne demo. Viel Glück
    cya
    Ryudo

cooles spiel

Echt super Game freu mich schon aus Spielen hoffentlich is es bald fertig, am meisten gefällt mir, dass viel Blut fließt (bin Fan von sowas, vor allem in RPGs).

Geändert von Masgan (18.11.2008 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von rpgmakerfan
    Echt super Game freu mich schon aus Spielen hoffentlich is es bald fertig, am meisten gefällt mir, dass viel Blut fließt (bin Fan von sowas, vor allem in RPGs).
    Lol wär mal was neues in nem Optionsmenü das Blut abstellen zu lassen xD.

Sry für Spam,musste aber raus. Obwohl das Blut jetzt auch nich in RPG MAker spielen so hart is,sin ja nur 256 Farben^^

~Naz

Ich könnt es machen das man das blut ein und aus stellen kann is aber zu aufwenig, also mach ichs ned.

Jedenfal danke rpgmakerfan;-)

Ganesis - Kleinstadt
    Caldanera - Dorf
    Dalarac - Hauptstadt
    Port Carias - Fischerdorf
    Rondor hat kein bisschen mit Gondor zu tun, wegen der ähnlichkeit kann ich nichts dafür, die idee bekamm ich von einer meiner Kollegen der HdR nicht einmal kent.
    Eigentlich hiess es zuerst Rondos aber das klingt nicht so toll darum wurde aus dem s ein r.
    Darodan - Kontinent
    Talas - Eine eher hauptrolle, im spiel.
    Sorat Anuor - Hauptstadt der Sarrener Menschen.
    Sarrener Menschen - So werden die Menschen die östlich leben genannt.
    Burg Noranur - Die Burg aus dem intro, jetz ruine.
    Nur so als anspôrn sodass du siehst und auch die anderen hier das ich viele namen selber erfunden habe.
    Und die anderen Namen(Illidan, Northrend, Myrtana usw) bleiben, zumal sie mir sehr gefallen und ich sie schon eingebunden habe, und weil sie auch passen, wegen den paar wenigen namen die aus den spielen sind ist ja ach so schlimm.
    Geht ja nicht die welt unter.....
    Und wens dir nicht passt dann musst dus auch nciht spielen.
    Ich hab noch nie wow gespielt, die namen kommen aus wc3, dann habe ich noch nicht einmal Morrowind, ich kens es zwar aber mich interessiert das spie nicht wirklich.

Kite = heisst laut meinem Duden Drache/n, vielleicht irre ich mich auch, aber da ich eh schon die ganze zeit am überlegen bin ob ich das spiel umbenennen möchte habe ich mal meine beiden favoriten hingeschrieben.
    Es ist kein doppeltitel.
    Und es wäre schön wen der rest hier nicht die namen der städte, etc.. kritisieren tut, es nervt mich langsam...

Is halt keine Story sondern nur nen Setting und an denen gibts selten was auszusetzen. Aber für das, was du da gepostet hast, hätten ein paar Zeilen gereicht
    Die Screens sind allerding stimmig ^^

Zitat Zitat von Fireblade
    Kite = heisst laut meinem Duden Drache/n, vielleicht irre ich mich auch, aber da ich eh schon die ganze zeit am überlegen bin ob ich das spiel umbenennen möchte habe ich mal meine beiden favoriten hingeschrieben.
    Es ist kein doppeltitel.
    Kite heißt, wie Emperor schon richtig sagte, LENKDrache, also die Dinger aus Papier mit denen kleine Kinder im Herbst durch die Gegend rennen (und außerdem müsste die geometrische Form eines Vierecks mit senkrecht aufeinanderliegenden Diagonalen und jeweils 2 gleichlangen aneinanderliegenden Kanten mit Kite zu bezeichnen sein), das was du meinst, ist Dragon (oder Wyrm)
    Zitat Zitat
    Und es wäre schön wen der rest hier nicht die namen der städte, etc.. kritisieren tut, es nervt mich langsam...
    Wenigstens den Heldennamen solltest du aber ändern, der ist zu prägend und man verbindet nunmal den Orignal Ilidan damit

@Emperor: Stormguarde hatte es scho in Warcraft 2, die meiste Zeit steuert man in der Allianz-Kampagne die Armee Stormguardes, net erst WoW

Einfach nur genial!!!
    Bring schnel leinen Trailer raus oder besser : DIE DEMO!!!!!!!!!!!!
    *bitte*

MFG
    Gendo Long

Danke danke Gendo.
    Kriegst du bald, musst dich halt nur gedulden....

Warum posten egentlich so wenige in den Thread?
    Über 150 hits und bis jetz nur so 8 antworten....?
    Hm, ist mein spiel so phänomenal das keiner sich getraut zu antworten, oder haben die Leute angst vor mir, oder ist das spiel so schlecht das es sich nicht lohnt zu posten?
    .... ....

Edit:
    Ich hab jetz die zwei Länder namen Myrtania und Northrend geändert.
    Der rest bleibt so.
    Myrtania wurde zu Nasatea
    Northrend wurde zu Nibernia.

Geändert von Fireblade (12.02.2006 um 02:04 Uhr)

Zitat Zitat von Fireblade
    Warum posten egentlich so wenige in den Thread?
    Über 150 hits und bis jetz nur so 8 antworten....?
    Durchschnitt^^
    Ich les auch lieber nur und bin still.
    Habs überflogen ist eine schöne Vorstellung, Screens kenne ich die meisten, sind aber chick, Features klingen nett und der Hintergrund lädt trotz viel geklauten Ideen zum Spielen ein (gibt auf dem Maker nicht viele guten SPiele mit Orks).

Ich kann also nur sagen "sieht nett aus, will mal die Demo probieren" da würde sich das posten meist nicht lohnen^^"
    geht bestimmt vielen ähnlich

Gut dass du einige der Namen geändert hast

Nochmal zu "Kite", das bedeutet auch "Drachen",
    aber damit ist der Drachen gemeint den man an einer Schnur steigen lässt ;P
    "Dragon" ist schon richtig.

Ansonsten wünsche ich viel Glück bei der Erstellung des Spiels.

Zitat Zitat
    Kite heißt, wie Emperor schon richtig sagte, LENKDrache, also die Dinger aus Papier mit denen kleine Kinder im Herbst durch die Gegend rennen (und außerdem müsste die geometrische Form eines Vierecks mit senkrecht aufeinanderliegenden Diagonalen und jeweils 2 gleichlangen aneinanderliegenden Kanten mit Kite zu bezeichnen sein), das was du meinst, ist Dragon (oder Wyrm)
    Das zumbeispiel wusste ich nicht, den das steht nicht in meinem Duden, dort steht nur Drachen und unter dem verstehe ich nunmal die bestie Drache^^
    Dan bleibt der erste name so, also nur noch The Order of Dragon...

@Daos-Mandrak: Danke.
    wie stehts eigentlich um vMuaD?

@Dhan: Danke, und ich werde weil so viele ein Problem damit haben den Haupthelden ändern......
    Dieses mal ohne Familienname, nen Namen habe ich ja schon gefunden.....
    Was haltet ihr von Illisur, der ist abgeleitet von illidan

hui, der titel klingt ja schon recht lustig... order of dragon klingt auch noch sehr stark nach drakan, falls das spiel noch einigen ein begriff ist. aber dieses "the templer of kites" ist irgendwie schräger... zum einen sind kites wie oben erwähnt papierdrachen, zum anderen... was ist TEMPLER übersetzt?!? das wort hab ich nicht im wörterbuch gefunden... und würde auch mal deine übersetzung samt Kontext im bezug auf templer of the kites/dragons wissen.

naja.. titel kann man schnell austauschen... scheint wieder eine klassische orks gegen menschen story zu werden, wobei hier wahrscheinlich eine dritte macht am werke ist (wahrscheinlich ähnlich warcraft 3, wo totenbeschwörer/dämonen/whatever ihre finger im spiel haben) und diese drachen beschwört... hoffe artet nicht in nem kampf von himmels- und erddrachen aus

tipp: suikoden und m&b vertragen sich überhaupt nicht... riesen größenunterschied!
    zweiter tipp: nimm eine andere sonnenfarbe.. zu gelb und grell und ... bäh... sollte bissel blasser sein!

Arazuhl

Hmm...An sich finde ich die story...Naja, nichts besonderes eben, zumindest soweit ich das bei den Bröckchen schon beurteilen kann..
    Also auf jeden Fall nichts was mich jetzt gefesselt hätte, aber man kann ja was draus machen, hoffentlich.
    Zu den screens, also an sich ja alle ganz nett, aber ich finde einige chars passen so garnicht zu den chips, am besten sieht man das finde ich bei dem AKS Demo-screen, das geht garnicht.
    Der Screen mit der Balista ist wie schon einige sagten zu leer, achja und mach den Lichteffekt n bissl transparenter, schaut imo besser aus.
    Ansonsten passen sie aber.
    Die features...Also das mit dem Reiten zum Beispiel klingt doch schon ganz interresant, vor allem, wenn man wie du ja bereits eigeräumt hast, evtl auch andere Tiere reiten kann. Der Kleiderwechsel giebt natürlich auch einige Möglichkeiten, je nach dem wie viel Einfluss die Klamotten haben.. (Zelda, Masken..)
    AKS kommt natürlich auf die Umsetzung und die Spielbarkeit an, ich bin halt allgemein nich so der AKS fan, aber naja, dass ist Geschmackssache...
    Ansonsten auch die features, nichts besondres, aber wayne, sie tragen ja alle zum Gesamtbild des Spieles bei und darum gehts.

Ich muss mich jetzt aber auch noch mal den Namen zuwenden:
    Ich finde einfach, Namen wie "Stormrage" oder ""Stormguard" und so nicht zu den restlichen passen, das english...Naja, keine Ahnung, passt einfach nicht zu "Tel Fyr" oder "Myrtana".

So weit dann von mir

Geno

the Templer of the kites = Die Templer der Drachen, da aber ja kite von mir falsch übersetzt wordne ist ist der titel falsch darum nur das erstere.(punkt)
    Von heutigen Tag an hasse ich überigens Englisch dudens.....

Zitat Zitat
    "Myrtana".
    Das hab ich schon lengst unbenannt

Zitat Zitat
    und diese drachen beschwört... hoffe artet nicht in nem kampf von himmels- und erddrachen aus
    gibt nur Drachen die fliegen können mehr net.....
    Und nein die werden nicht beschworen, das sind lebende tiere die dann einfach verschwunden sind, warum sag ich nicht sonst erzehle ich zu viel von der story.....

Zitat Zitat
    tipp: suikoden und m&b vertragen sich überhaupt nicht... riesen größenunterschied!
    Ich benutze nur M&B Bäume und die passen zusammen.
    Zitat Zitat
    zweiter tipp: nimm eine andere sonnenfarbe.. zu gelb und grell und ... bäh... sollte bissel blasser sein!
    Ich machs nur transparenter mehr nicht.

Zitat Zitat
    "Stormrage"
    Gibts jetz auch nicht mehr der Held heisst Illisur.(punkt)

Nun ja sieht für mich son bisschen wie Herr der Ringe aus! Ein Glück das ich HdR super finde! An den Charsets solltest du noch mal arbeiten! Die sehen nicht soooo schön aus! Aber ansonsten machts eigentlichen einen guten Eindruck!

Erinnert wikrlich stark an Herr der Ringe.
    Also, Story gefällt mir. (es gibt zwar bessere aber egal)
    Die Screens sehen auch nicht schlecht aus.
    Was mir aber am meisten gefällt sind die Features.
    Besonders auf das Eroberungsmodus bin ich gespannt. (wenn du das hinkriegst ^^)
    Wenn ich dir ne Note geben müsste würdest du jetzt eine 2+ bekommen.
    Wenn ich ne Demo gespielt hab kriegst du vielleicht eine bessere ^^.