Also ich bin ehrlich, als ich die ersten posts gelesen habe, hätte ich DAMIT nicht gerechnet.
Die story ist zwar...Irgendwie schon da gewesen und auch irgendwie verdammt interessant, finde ich zumindest, aber hier setze ich mein hauptaugenmerk auf die features, also wenn die so umgesetzt werden, wie sie da stehen, dann wird das zumindest etwas, mit dem man verdammt gute Atmosphäre aufbauen kann und auch verdammt viel Komplexität und Spielspaß erzeugen kann. (Knüpft euch in Punkto Komplexität nur nicht selber n Strick, ist verdammt viel Arbeit und demotiviert schnell...)

Ansonsten aber Dito an Dhan, ein Team zu leiten ist ne ganze Ecke schwerer, auch ich würde es mir nicht zutrauen, es ist einfach was komplett anderes, mal bei ner Grafik, nem code oder sonstigem nach hilfe zu fragen, als es komplett anderen Leuten zu überlassen, die entweder irgendwann kein Bock ham, oder im RL was dazwischen kommt, oder schon aus dem Grund nach ner Weile demotiviert sind, weil es einfach nicht IHR Spiel ist...

Naja, ich wünsch dir dennoch viel Glück, vielleicht findest du ja auch fähige leute und bist selbst fähig genug, um tatsächlich ein team Projekt auf die Beine zu stellen, wer weiß.