Wo ich McTerror zustimmen muss, ist das niedrige Alter (aber Mc, formuliers doch net so aggresiv)
Insbesondere das:
Zitat Zitat
Achja und ich habe JAWOHL eine idee was für ein Spiel das wird
Klingt ehrlich gesagt nicht sehr erwachsen.
Nehmts net als Beleidigung auf, ihr glaubt garnet, wie ich mich aufgeführt hab als ich jung und ein Anfänger war
Aber nehmt den Rat von erfahreneren Makern an, probiert erstmal das makern alleine, sammelt selbst Erfahrung, ein Team zu leiten ist sehr schwer, schwerer als ein eigenes KS etc, dazu gehört, motivieren und koordinieren zu können, sowas lernt man auf der Schule nicht sondern erst inner Uni oder Berufsausbildung (von daher wär ich auch kein geeigneter Teamleiter, ich würds mir auch nicht zutrauen, ein Team zu leiten)
Insbesondere wenn ihr jung seit, im jungen Alter fällts schwer, groß empathisch zu sein, eine sehr wichtige Sache für Teams, man muss spüren, woran es hakt. (aber auch viele Erwachsene ham von Empathie keinen blassen Schimmer, von daher ^^)

Wenn ihr net jung seit, wirkt halt so, ich mein, ich hab von euch ja grade mal ein paar Zeilen
Asonsten, "jung" und "Anfänger" werden gerne als Beleidigung aufgefasst und auch tatsächlich gebraucht, nehmts net so auf
Zitat Zitat von Mc Terror
Mach doch erstmal eine Story.
Ohen Story KANN man KEIN SPiel machen.
Dem widerspreche ich. Grandy z.B. hatte keine Story fertig als er UiD angefangen hat und es mehr so aus dem Bauch heraus gemacht und die Story während des weiteren Verlaufs ausgedacht und doch ist UiD eins der hochgelobtesten Spiele geworden. Setting ist imho viel wichtiger.
Schadet aber natürlich auch nix, schon vorher die Story zu haben