Puh, schwer zu sagen, bei mir ist das genreabhängig:

3. Die Truman-Show
Igitt, Philosophie. Das sagt eigentlich schon alles, nur dass es hier gleich an allem fehlt, Saw hatte wenigstens noch Gewaltszenen als Ausgleich. Diese Moral-Scheisse soll man gefälligst mal lassen.

2. Ich, beide und sie
Vier mal geschaut, vier mal eingepennt. Ich kann einfach diesen langgezogenen, spannungshemmenden, handlungsarmen Komödien nichts abgewinnen. Ich will jeden 10 Sekunden einen Lacher wie z.B. in Hot Shots oder Kung Fu Hustle und nicht 10 Minuten lang Grimassen anschauen, bis mir so langweilig ist, dass mir sogar die Handlung am Arsch vorbeigeht.

1. Dick and Jane
Jim Carrey hats wohl nicht so, aber er macht immer bei den verhasstesten Filmen meiner Hass-Genres mit.
Naja, was gibts da zu sagen: Realität + Schnulze. Ist beides Scheisse im Film. ^^

Zitat Zitat von Virgile
Und bis heute habe ich mir Cube Zero wegen diesem Quatsch nicht angesehen.
Dann verpasst du aber was, wenn du Cube genial findest. Cube Zero ist das Prequel zu Cube, zudem erfährt man endlich, was hinter den Kulissen abgeht.
Hypercube hingegen hat überhaupt nichts mit den beiden zusammenhängenden Filmen zu tun, es ist lediglich eine andere Interpretation der Grundidee. Mir gefällt er wegen dem doch noch interessanten Einsatz mathematisch-physikalischer Theorien.
Also schau dir Cube Zero an, du wirst nicht enttäuscht werden oder zumindest nicht in dem Mass wie Hypercube.