-
Waldläufer
QUOTE][1. Luther
Der Film musste ich zwangshaft mit allen reformierten Religionsschülern im Kino ansehen und ich muss sagen, es ist der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin. Mir passiert das sonst nie. Ich fand es einfach nur langweilig und die Schauspieler waren auch nicht gerade die besten. Ich bin auch nicht gerade als gläubige Christin bekannt, weswegen ich bereits mit desinteresse ins Kino ging und da wir die ganze Story zuvor in den Religionsstunden durchgekaut hatten war auch so ziemlich keine Spannung mehr da.
/QUOTE]
Ich fand Luther mehr als interessant und mit Josepf Fiennes auch sehr gut besetzt, am Anfang dachte ich mir auch "bah Kirchenfilm" aber dieser hat mir doch sehr gefallen.
Mit deiner eigentlichen Nummer 1 meinst du wohl Shaft, ansonsten fällt mir da nix ein, was auf die Beschreibung passt.
1. Eiskalte Engel 2
Ich war ja so enttäuscht von diesem Film, einfach nur eine billige Fortsetzung mit fehlbesetzen Schauspielern. Bei dem Ende hat man krampfhaft versucht noch eine überraschende Wendung einzubauen, die imo den restlichen Teil des Films noch mehr ins schlechte zieht.
2. Wir waren Helden
Eigentlich kein schöechter Film aber bei soviel Patriotismus kommt mir echt das kotzen..
Die Szene gegen Ende, als das ganze areal zerbomt ist, auf einem zersplitterten Baumstumpf aber noch eine kleine USA-Fahne weht. Und diese ganzen typen, die man aus American Pie oder von Buffy kannte, waren schlecht gecastet.
3.Super Süß und super sexy
Einer der wolh bescheurtsten Filme überhaupt, frag mich echt wie Cameron Diaz und Christina Applegate für soetwas zustimmen konnten. Salma Blair gehört sowieso von der Bildfläche verschwunden, eine der unfähigsten schauspielerinnen, die es gibt. Die story mehr als bescheurt und der Gesang einfach nur Sinnlos.