3. Hulk
Ich muss sagen ich fand ihn mehr als bescheuert. Die Effects waren irgendwie.. langweilig.. und die Story war mehr als Klischeehaft. Es hatte so gut wie keine Action und wenn ich das sage soll das was heissen. Jedenfalls musst mein Kumpel mich zwingen den DVD noch fertig zu schauen . Ich stehe überhaupt Comicverfilmungen kritisch gegenüber.

2. Das Schweigen der Lämmer
Ich bin mir fast sicher, dass so ziemlich alle, die diesen Film kennen protestieren werden, aber ich fand ihn scheisse, auf gut Deutsch gesagt. Das liegt wohl daran, dass ich den Film mit zu hohen Erwartungen gesehen habe. Meine Mutter hatte mir Jahrelang von dem Film vorgeschwärmt wie toll und krass der doch sei und als er im Fernsehen kam dachte ich mir ich tu mir den auch mal an. Aber ehrlich gesagt fand ich den alles andere als toll und krass. Er war einfach nur langweilig. Die Story selbst ist toll. Mit Hannibal dem kanibalischen Psycho-Arsch (meine Lieblingsfigur) und so, aber der Film selbst war einfach nur öde.

1. Luther
Der Film musste ich zwangshaft mit allen reformierten Religionsschülern im Kino ansehen und ich muss sagen, es ist der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin. Mir passiert das sonst nie. Ich fand es einfach nur langweilig und die Schauspieler waren auch nicht gerade die besten. Ich bin auch nicht gerade als gläubige Christin bekannt, weswegen ich bereits mit desinteresse ins Kino ging und da wir die ganze Story zuvor in den Religionsstunden durchgekaut hatten war auch so ziemlich keine Spannung mehr da.

Eigentlich gäbe es ja eine andere Nummer eins, aber mir fällt der Name des Filmes nicht mehr ein (So einer mit Samuel L. Jackson, wo er ein Cop ist, der sich so nicht an die Regeln hält und auch kündigt und dann auf eigene Faust ermittelt ^^ oder so). Bei dem war wirklich fast alles schlecht, besonders die Kameraführung. Naja, jedenfalls musste ich jetzt halt etwas rumverschieben. ^^

@ Navi ich denke, du kannst dich trotz dieser guten Kleinigkeiten an die Regeln halten, oder? Ich meine dann nimmst du drei, die auch etwas Gutes drin haben und nimmst einfach alles schlechte auseinander ^^ Ich glaube es gibt gar keinen Film der überall und durchgehend schlecht ist.