Zitat Zitat von Repko

1) Kill Bill Vol.1
Okay, nachdem ich beim ersten Kucken nur noch weiß, dass ich aufgewacht bin und den Startbildschirm meines DVD-Players auf der Scheibe hatte, da der Film schon aus war und mich zuletzt an eine quääälend lahmarschige Dialogsequenz zwischen dem Schwertbaufritze und der Braut erinnert habe, habe ich erstmal ne Weile gezögert, bevor ich mir den restlichen Film angetan habe.
Die Sequenz mit den wilden 66 entzog sich dann meines kompletten Verständnisses. Als O-Rens Tippse der Arm abgehackt wurde, wirkte das wie billigster Komik-Slapstick, bei der Schlacht selbst wusste ich nicht recht, ob ich darüber lachen oder ein krummes Gesicht machen sollte.
Vor kurzem hab ich mir den zweiten Teil auch angesehen, doch nach der laaaaaaangweiligen Dialog-Sequenz mit dem komischen dauerlachenden Bartfummel-Chinesen hatte ich wieder die Schnauze voll. Entweder ich erkenne die "Kunst" dahinter nicht, oder ich habe für Tarantino einfach nicht viel übrig (Hey, Pulp Fiction finde ich auch nciht bei weitem so gut wie den Genre-Bruder "Snatch")
ooooder...du kennst die ganzen filme nicht, auf die die beiden kill bill filme massenweise anspielen...und dir fehlt der humor für ide kill bill filme. die sind nicht wirklich ernst gemeint...

1.
Devil Woman Doctor aus der Guinea Pig reihe. was hat dieser film bei den restlichen zu suchen? zwei meter lange brustwarzen sind nicht lustig, wenn sie dermaßen beschissen gefilmt sind. die effekte waren mies (was allein schon eine missachtung des titels Guinea Pig ist) und ich frage mich welcher hirnamputierte die miese "schauspielerin" ausgesucht hat, die die "ärztin" spielt...hatte ein oder zwei lustige momente, ansonsten einfach nur schlecht. Lieber hätten sie einen zweiten Teil von Flowers of Flesh and Blood oder He Never Dies! in das paket packen sollen als diesen film...

2.
Piraten der Karibik (heisst der so auf deutsch?)
der film wäre ohne Johnny Depp absolut verloren gewesen. Miese Handlung, ein langweiliger und uninspirierter Bloom und ein Wiedersacher, mit dem man nicht mal mitleid hat. ich würd ihn trotzdem wieder gucken. Johnny Depp ;_;

3.
Matrix 2 & 3
...muss man zu diesem erguss an langweiliger, hirnloser scheisse noch irgend etwas sagen?